Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

  • Hey 920-Besitzer,


    ich habe mir gestern günstig ein gebrauchtes L920 bei Ebay geschossen. Gibt es irgendwelche bekannten Macken (Verarbeitung, Kamera, Display,...) auf die man achten sollte? Das Telefon kommt nämlich mit Restgarantie.


    Liebe Grüße.

  • Zitat

    Original geschrieben von göttingencity
    ich habe mir gestern günstig ein gebrauchtes L920 bei Ebay geschossen. Gibt es irgendwelche bekannten Macken (Verarbeitung, Kamera, Display,...) auf die man achten sollte?


    Nein, eigentlich nicht. Entweder das Gehäuse fällt von sich aus bereits auseinander, da es wohl ein paar gab, bei denen konnte man das Gehäuse leicht eindrücken, aber ansonsten gibt es nichts spezielles.

  • Das liest sich gut, danke dir. Dann kann ich mein Lumia 710 beruhigt in Rente schicken. Ich hoffe nur, dass mich der neue Bildschirm (von 3,7 auf 4,5 Zoll) nicht erschlägt. :D

  • Ich hab mir jetzt mal einige der vorgeschlagenen Updates geholt.


    Bei einigen anderen zögere ich noch. Mir wird "gesagt" , dass ich einer Ortung zustimmen muss - oder das Update nicht holen kann..........


    Ich würde mir auch gerne das APP für den flashcode holen - nur auch dort muss ich der Ortung zustimmen.......


    Ich bin nicht ganz so begeistert, dass man mich orten kann ........


    Was meint ihr dazu??

    Viele Grüße, Bellie.
    Lumia 920, 930, 550
    Iphone 15 Pro (ersetzt das Iphone 8 )
    Iphone 8 (ersetzt das Lumia 550)
    IPad Air (2019)

  • Zitat

    Original geschrieben von Bellie
    Was meint ihr dazu??

    Die NSA weiß eh alles. ;)

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von göttingencity
    Ich hoffe nur, dass mich der neue Bildschirm (von 3,7 auf 4,5 Zoll) nicht erschlägt. :D


    Das glaube ich nicht, aber du bekommst Muskelkater vom heben des Gerätes, weil es so schwer ist :p ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!