Beiträge von Bellie

    Seit gestern habe ich das NewBee M50 BT Headset mit Mikrofon.

    Zum Laden wird ein USB C benötigt, was für mich mit meinem Iphone 15 Pro sehr praktisch ist.


    Ich habe es gestern, nachdem ich es aufgeladen hatte, für das Abhören einer WhatsApp Sprachnachricht genutzt und war zufrieden damit.


    Es hat unter 30 Euro gekostet !


    Mal sehen, wie es sich bewährt.

    Problem wurde erfolgreich gelöst !

    Ich hatte den (britischen) techn. Support von Foxit per Mail angeschrieben, daraufhin bekam ich eine Mail mit Nachfrage nach Details (Lizenznummer, Rechng. nr., etc)


    Und dann die Antwort, , dass man mir meine Lizenznummer rausgelöscht hätte, es wurde ein Link zur Neuinstallation beigefügt und die Info, das ich dann meine "alte" LIzenznummer neu einfügen müsste.


    Als alle Schritte erledigt waren, konnte ich endlich wieder eine pdf Datei über foxit öffnen

    Ich habe mich danach auf Foxit registriert, über die App auf meinem PC eine Aktivierung durchgeführt und nochmals versucht, eine ältere pdf Datei zu öffnen -

    vergeblich, die Fehlermeldung bleibt dieselbe.

    Als ich den Dell PC letztes Jahr zusammengestellt habe, gab es den Acrobat Reader nicht, nur den Foxit.

    Da ich jetzt nun mal schon für den Foxit bezahlt habe und bis "vor kurzem" funktionierte es ja auch einwandfrei, möchte ich ihn auch weiterhin nutzen, wenn er es zulässt :)


    Wäre euch dankbar, wenn ihr mir sagen könntet, wie ich ein update (das er ja anscheinend läd) installieren kann.

    Mir ist nicht ganz klar, ob es sich bei Foxit um eine App handelt, die auf meinem Computer installiert ist....... Unter Hilfe steht , dass Foxit für mich lizensiert ist....


    Um auf Datei, Startseite, etc. zu kommen, versuche ich eine pdf Datei zu öffnen, die Fehlermeldung kommt, ich gehe auf das x und kann dann die Einstellungsmöglichkeiten nutzen.....


    Bei Einstellungen, Updater, steht bei mir "Automatisch herunterladen, aber manuell installieren" (empfohlen)

    Also müsste mir das neuste Update doch auch angezeigt werden.


    Oben rechts ist ein Kontosymbol. Wenn ich den Reiter öffne, steht da "Melden Sie sich an ,oder registrieren Sie sich für Konten, um alle verfügbaren Funktionen zu nutzen".......