Beiträge von Bellie

    Plantronics / Poly ist eine tolle Marke!


    Die LEDs blau / rot müssen abwechselnd blinken. Dann ist dein Headset im pairing mode. Dazu einfach das headset am Schiebeschalter einschalten und lange die Anruf-Annehmen-Taste drücken. Dann sollte es blau und rot blinken. Dann am iPhone in das Bluetooth Menü gehen.


    Wenn du Wert auf Qualität, angenehmen Tragekomfort und gute Sprachqualität legst, kann ich dir das Plantronics Poly Voyager empfehlen 5200. Die günstigen Jabras sind mist

    Das hat aber einen stolzen Preis.........
    Bis lang habe ich das Explorer 10 nur zum Abhören von WhatsApp Nachrichten genutzt.... wollte es aber zukünftig auch zum Telefonieren nutzen. Ich mag keine "Ohrstöpsel"...

    Danke it-Hase für die Erklärung. Ich vermute, der Akku hat es über...... Beim Einschalten (Rufannahemtaste zuerst gedrückt und gehalten) hat das LED ganz kurz blau geleuchtet - mehr kam nicht...... Und mein 15er suchte und suchte......


    Bei welchem Lieferanten (onlineshop) kann ich denn wohl sicher sein, kein Headset aus einem Altbestand zu bekommen .......??

    Leider hat das auch nichts gebracht.


    Ich denke, ich bestelle mir ein neues Bluetooth Headset. Nur welches ist für das Iphone 15 Pro geeignet? Sollte wieder so leicht und klein sein wie mein Explorer 10, und lange durchhalten.
    Ich war ja immer ein Fan von Plantronics - jetzt sind die aber wohl mit Poly zusammen.....

    Von beiden 8ern haben wir einwandfrei die Apps und Daten auf die neuen 15 Pro bekommen und nutzen jetzt die 15er.


    Jetzt haben wir in ein 8er die SIM aus dem Lumia 930 gesteckt. Emailadresse die im 8er hinterlegt war, und auch alle Einstellungen, apps, Daten, gelassen.


    Neue Handynummer wurde vorgeschlagen - bestätigt. Allerdings wird die nun als 2. Nummer angezeigt, die 1. Nummer ist die von der Simkarte, die bisher im 8er war und jetzt im 15Pro steckt.


    Können wir die aus dem 8er dann rauslöschen, oder hat das Auswirkungen auf das 15 Pro ? Sorry, falls die Frage euch dumm erscheint, aber es ist unsere erste Übertragung von einem Iphone auf ein anderes.

    Hoffe, meine Frage passt hier rein.

    Ich habe ein BT Headset von Plantronics, das Explorer 10, was mit meinem 8er einwandfrei funktioniert hat.
    Ich wollte es jetzt mit dem neuen 15 Pro pairen, leider bekomme ich im Iphone das Headset nicht angezeigt, die Suche nach Geräten läuft und läuft...


    Könnte das Expl 10 zu alte für das neue Iphone sein?