Dann muss das IPad beim externen Mikro stehen.....
Beiträge von Bellie
-
-
Jetzt habe ich doch noch eine Nachfrage: wie wird ein externes Mikro mit meinem Ipad verbunden?
-
Vielen Dank.
-
Danke dir. Das Problem war, dass die Tische in einem Quadrat angeordnet waren, in der Mitte eine große freie Fläche..... Mein Ipad ist in einer Otterbox und dieses hatte ich in den Halter gestellt.
-
Hallo,
ich bin in einem Verein und hatte für die letzte Vorstandssitzung Abwesenden vorgeschlagen, sich per Videokonferenz (jitsi) zu zu schalten (2 Personen, je 1 Laptop). Wir waren in einem Saal und ich hatte dafür mein Ipad AIR mitgebracht, das an meinem Platz stand. Ich wurde gut verstanden, die anderen im Raum gar nicht.
Ich habe gehört, dass das Mikro immer nur von einer Person genutzt werden kann. Stimmt das? Gibt es Lösungen, dass auch weiter entfernt Sitzende gehört werden können ?
Danke euch. -
Hallo,
ist noch jemand bei Yahoo mail ? Ab dem 5.5.2026 begrenzt Yahoo die Speichernutzung auf 15 GB. Man kann Speicher erhöhen, indem man eine monatliche Zahlung akzeptiert.
Hat das schon jemand von euch gemacht? Was könnt ihr berichten?
Ich bin jetzt schon auf über 15 GB und würde auf 100GB gehen, mit einer Zahlung von 2,49/Monat.
Vielen Dank für eure Infos.
-
Ich verstehe es nicht!
Einstellung, IP fest, war noch unverändert. Ich habe jetzt mal den Drucker entfernt und wieder hinzugefügt..... und er druckt wieder. -
Tjaaa - ist jetzt lange gut gegangen - hat zwar jedes Mal angezeigt "Drucker offline", aber trotzdem gedruckt.
Jetzt, von heute auf morgen, ohne das ich was geändert habe, kommt die Fehlermeldung und er druckt nicht mehr...........
-
Vielen Dank noch mal für den Tipp mit der festen IP Adresse. Der Drucker hat heute immernoch, nach längerer Auszeit, gedruckt.
-
Ich habe den Drucker entfernt, neue Treiber geladen, Drucker neu hinzugefügt, Testseite und weitere Seiten gedruckt. Bislang druckt er und die Einstellung statische IP ist noch im Livebox Menue.