Beiträge von Bellie

Hallo Polli,

danke, das klingt logisch.

Outlook "nervte" mich ja schon ca. einen Monat, ich solle das Passwort eingeben, was ich erst heute gemacht habe. Somit ist outlook nun à jour.

Ich weiß, das ich in der Zeit mindestens einen neuen Kontakt anlegt habe, der nun weg ist. Ansonsten fehlen mir weitere, aus diesem Jahr.

Ohne gültiges wieder eingegebenes Outlookkennwort, wo wurden in der Zeit meine Kontakte gespeichert?

Wo in den Einstellungen des Telefonbuchs (du meinst Kontakte?) kann ich die Bestätigung finden, das das über outlook läuft?

Ich habe mein Outlook Account noch für ein früheres (vor 2018) Nokia Handy angelegt und dann mein Iphone 8 gekauft.

Was kann ich machen, um die fehlenden Kontakte zurückzubekommen?

Noch mal zu Erklärung: mir fehlen einige "neuere" Kontakte, die sind komplett aus der Kontakteliste verschwunden, bei der Suche, wird mir ein Kontakt evtl. über SIRI gefunden angezeigt.

Wo werden eigentlich neue Kontakte "automatisch" gespeichert??

Outlook und Yahoo Konto zeigen die Kontakte als aktiviert an

bei Icloud (habe ich vorher noch nie überprüft) zeigt Kontakte als deaktiviert an.

Ich habe auch Kontakte, mit denen ich nicht über WhatsApp kommuniziere.....

Ich bin echt verzweifelt und ärgere mich, das blöde Outlook Kennwort überhaupt erneut eingegeben zu haben.

Hallo,

Ich habe schon länger immer wieder den HInweis bekommen "Outlook Passwort eingeben", was ich ignoiert habe.

Heute dachte ich mir, ich geb es dann halt mal ein.

Anschließend stelle ich bei meinen WhatsApp Chats fest, das einige Personen nur noch mit der Handynummer auftauchen, die Kontaktangaben "scheinen" verschwunden

Einstellung bei Kontakten, Alle Kontkte

Wenn ich einen Kontakt suche, wird mir angezeigt "über SIRI in den Apps gefunden"

Ich habe schon mehrfach mein Iphone aus und wieder eingeschaltet.

Wie bekomme ich diesen "Bug" wieder weg ?

Wenn ich einen Kontakt wieder neu anlege, ich er auf einmal doppelt drin.

Nachtrag: es sind die "neueren" die nicht mit Namen angezeigt werden.

Hoffe, ihr habt eine Idee.

Schonmal DANKE!!

Hallo,

danke für deine Antwort.Sprichst du jetzt nur von der Möglichkeit im Businessbereich ? Vermutlich habe ich unseren Account als privaten angelegt.

Ich habe im Netz eine Anleitung zum Teilen gefunden. Man soll unten auf das Profilbild tippen, dann oben rechts auf die Striche (bei mir sind die aber unten links) und dann gibt es den Menupunkt teilen nicht.........

Hallo,

ich habe einen Instagramm Account für einen Verein angelegt, den ich führe und mit Texten, Fotos fülle. Jetzt möchte der Vorsitzende von mir das Passwort, um selber zugreifen zu können, ist aber nicht willig, den Account komplett zu übernehmen.
    Ich bin unwillig "mein" Passwort weiterzugeben. Gibt es eine andere Lösung: z.b. ihn als 2. Nutzer mit eigenem Zugang anzulegen?

Hallo,

ich führe eine Vereinsseite (Facebook und Insta)
    Wir möchten Kommentare zulassen, aber ich würde diese gerne vorab "prüfen" und sie erst dann veröffentlichen lassen. Ich meine "früher" ging das bei Facebook...da bekam man vorab eine Benachrichtigung.

Jetzt sehe ich nur noch die Möglichkeit, dass man anklicken kann, wer Kommentare geben darf.

Bei Insta kenne ich mich da gar nicht aus - habe ich bei Insta auch die Möglichkeit, dass nicht jeder Kommentar sofort erscheint?

Ich danke euch für eure Antworten.