Outlook hat Problem auf Iphone verursacht

• Nutzung von Outlook auf Iphone IOS 26 ( (ich habe das Konto, da ich früher ein Nokia Lumia genutzt habe) -

Hallo,

Outlook nervte lange, ich solle das Outlook-Kennwort eingeben. Gestern habe ich das gemacht, was mir nun erhebliche Probleme auf dem Iphone eingebracht hat.

Es fehlen -zig Kontakte (werden bei mir auf Yahoo gespeichert)

Notizen, die ich in 2024 und 2025 zu Kontakten hinzugefügt habe, sind weg.

Bei WhatsAPP Chats sehe ich teilweise nur die Nummern - einen Teil konnte ich schon darüber wieder herstellen

Scheinbar hat Outlook nach der Zwangseingabe des Kennworts meine aktuellen Kontakte mit alten Daten überschrieben.

Bei Kontakten werden mir folgende Accounts angezeigt:
    Yahoo!
    Outlook

ICloud

1) Kann ich das zukünftig verhindern - wenn ja, wie

2) Habe ich eine Möglichkeit, die aktuellen Kontakte alle wieder herzustellen?

Viele Grüße, Bellie.
    Lumia 920, 930, 550
    Iphone 15 Pro (ersetzt das Iphone 8 )
    Iphone 8 (ersetzt das Lumia 550)
    IPad Air (2019)

• Regel Nr. 7: Verfasse keine Crosspostings und Doppelposting
    Erstelle keinesfalls mehrere Beiträge mit gleichem Inhalt. Doppelpostings nerven nur, belasten die Datenbank und unseren Traffic sowie die Moderatoren mit Arbeit. Sie nutzen keinem. Benutze die "Ändern-Funktion", wenn Du Deinem Beitrag noch etwas anfügen möchtest und erstell keinen weiteren Beitrag, da Doppel- und Mehrfachposts einen Thread schnell unübersichtlich werden lassen.

=> Iphone 15 Pro 3 Mailkonten iCloud, Outlook, Yahoo

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Thomas

Hat das Thema geschlossen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!