Hallo,
wie kann ich die Minikamera (Activate LIFETIME ModelQ18) 2,4 GHz mit dem Iphone 15 PRO verbinden?
Vielen Dank schon mal für eure Antworten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wie kann ich die Minikamera (Activate LIFETIME ModelQ18) 2,4 GHz mit dem Iphone 15 PRO verbinden?
Vielen Dank schon mal für eure Antworten.
Toi-toi-toi: jetzt läuft der PC wieder tiptop!
Sorry, in meinen Augen ist Foxit (........................)
Leider konnte ich bei der Bestellung des Dell PC im Herbst 2022 nur Foxit und nicht den Adobe Reader bestellen. Und Foxit war nicht kostenlos!
Wir haben das neue Update jetzt deinstalliert. Hoffe, das löst mein Problem.
Hallo,
ich setze meine nächste Frage einfach mal hier dran.
Es betrifft auch wieder "meinen" Foxit Pdf Editor für Windows 11.
Ich habe vorgestern ein Update vorgeschlagen bekommen und zugestimmt.
Seit dem hängt sich mein PC ständig auf. Ich kann nicht mehr "normal" arbeiten.
Könnte das mit dem Update zusammenhängen? Ich hatte gelesen, dass zum Update geraten würde, da Foxit Sicherheitslücken schließen will.
Nachtrag: leider kann man keine Mail mehr an den Foxit support schicken. Man soll sein Problem aus dem Frage/Antwortkatalog raussuchen, oder den Chatbot befragen.
Alternativ kann man ein Ticket vom support online anfragen. Nur scheint die Anfrage nicht rauszugehen, ich werde am Ende der Eingaben auf den Chatbot "geschoben"
Ich hoffe, ihr könnt helfen. Schon mal vielen Dank.
Seit gestern habe ich das NewBee M50 BT Headset mit Mikrofon.
Zum Laden wird ein USB C benötigt, was für mich mit meinem Iphone 15 Pro sehr praktisch ist.
Ich habe es gestern, nachdem ich es aufgeladen hatte, für das Abhören einer WhatsApp Sprachnachricht genutzt und war zufrieden damit.
Es hat unter 30 Euro gekostet !
Mal sehen, wie es sich bewährt.
Problem wurde erfolgreich gelöst !
Ich hatte den (britischen) techn. Support von Foxit per Mail angeschrieben, daraufhin bekam ich eine Mail mit Nachfrage nach Details (Lizenznummer, Rechng. nr., etc)
Und dann die Antwort, , dass man mir meine Lizenznummer rausgelöscht hätte, es wurde ein Link zur Neuinstallation beigefügt und die Info, das ich dann meine "alte" LIzenznummer neu einfügen müsste.
Als alle Schritte erledigt waren, konnte ich endlich wieder eine pdf Datei über foxit öffnen
Ich habe mich danach auf Foxit registriert, über die App auf meinem PC eine Aktivierung durchgeführt und nochmals versucht, eine ältere pdf Datei zu öffnen -
vergeblich, die Fehlermeldung bleibt dieselbe.
Ich habe den Dell Vertriebs-Chat angeschrieben. Meine in 2022 gekaufte Lizenz gilt "dauerhaft".
Unter Info steht
Versionsnummer
lizenziert für..."
Lizenzschlüssel ....
Ablauf der Lizenz:
(kein Datum)
Heute würde der bei Dell 131 Euro kosten, Acrobat Reader 253 Euro.
Muss der Editor regelmäßig nachgekauft werden? Ich finde auf der Dell Rechnung keinen Preis und keinen Hinweis, wie lange er vom Kauf an gültig ist.