Deutschland. Ein Sommermärchen (Dokumentation von Sönke Wortmann zur WM2006)

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Wäre die Katze ein Pferd... ;)
    Man hat unseren Jungs halt angemerkt, daß sie total platt waren. Ihnen steckte noch Argentinien in den Knochen und ich glaube, sie waren mental schon im Elfmeterschießen. Italien hat es aber durch enormen Druck darauf angelegt, noch in der Verlängerung die Entscheidung herbei zu rufen. Das war aus sportlicher Sicht besser und letztendlich haben sie damit in meinen Augen auch zurecht gewonnen. [...]Das ist für mich das Schönste an ihr gewesen, das Ergebnis der dt. Mannschaft ist für mich zweitrangig.


    Moin
    ja, das sehe ich ja im Kopf auch so...ich fand auch die Niederlage nicht unverdient, aber das Herz blutet einem da doch. Das trübt für mich auch nicht den positiven Gesamteindruck der WM, oder vielleicht muß ich ehrlicherweise schreiben "trübt nur wenig". ;).
    Grüße
    der Dingens


    PS
    Schalke war mir egal :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Zumindest beim Köhler kommt es mir vor, das der immer einen Stock im A*sch hat. Und man bekommt den Eindruck das jede Handlung von ihm so aufgesetzt wirkt....


    Naja der gute Mann ist auch keine 30 mehr.
    Ich denke, dass wenn man schon mehr als 60 Jahre auf dem Buckel hat, hüpft man nicht mehr herum wie ein junger Gott... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!