Richtig so das die ganzen Fake Bieter gelöscht werden...
Beiträge von Braindead
-
-
Da kommen noch nichtmal Punkte auf einen zu. IMO nur ein Verwarnungsgeld von 75 DM (jetzt glaube ich 35 €) und mehr nicht.
-
Ich finde das Pizza Hut die besten Pizzas auf den Tisch bringt, und ölig habe ich die eigentlich noch nie empfunden.
-
John: Warte noch bis Oktober, dann soll T-DSL light an den Start gehen. Vielleicht hast du dann die möglichkeit an DSL zu kommen.
Bis dahin würde ich keine Horrorsummen für die AOL Flat ausgeben.
-
Ich verstehe garnicht wie man so dreist sein kann. Ich persönlich wäre sehr ungehalten, und hätte es dem Kerl schon deutlich gemacht.
-
Warum biegt vor mir nie jemand plötzlich ab
Ich brauch ein neues Auto 
-
Also für mich ist der Link nur ein gut getarnter Umfragebogen für Markforschungsunternehmen....
Ist mein Eindruck
-
Anmerken sollte man auch, das DSL nicht bei jedem möglich ist. Am besten du prüfst mal die Verfügbarkeit für deinen Anschluß.
-
Also 18 min. Verspätung, auch wenn man um 17h schon bestellt sind IMO schon ok.
Naja, aber dein Prob ist ja noch harmlos.
Schlimmer finde ich diese ganzen A****lö****, die für jeden kleinen Sch**** ihren Anwalt aus der 2,50 Euro / mon Rechtschutz einschalten.
Und die gehen wegen solcher Kleinigkeiten auch mal gerne vor Gericht (jetzt nicht das gleiche prob *g*, sondern halt ähnlich sinnlos sich überhaupt drüber aufzuregen)Gibt halt Streitsüchtige Menschen, damit muss man leben.
-
Zitat
Angriff der Erde in der Vergangenheit zur Assimilierung in der Zukunft.
Na kennt jemand dieses Zitat ?