Eine Frage zur AOL Flatrate ISDN/Analog CD - woher schnell bekommen?

• Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Warte lieber darauf das http://www.Totango.de die letzten % zusammenbekommt.
    Von AOL wegzukommen bei der Flat ist schwehrer als so eine CD zu bekommen.

MfG, Michael

Ich habe gelesen dass die inofiziell schon aufgegeben haben. Das sind doch nur Dienste um an Adressen ranzukommen.

John, ich habe meine AOL Flat letzten Monat bei eBay für 59€ ersteigert. Per sofort-kauf. Glück gehabt. Nun hat aber AOL gemerkt dass die Keys bis zu zehn mal gingen. Und Leute die das auch wussten haben diese dann bei eBay teuer verscherbelt. Deshalb werden die CD`s nur noch mittels Wahlverfahren verschickt. Früher haben die auch noch nebenher welche verschickt. Also viel Glück. ich gehör auch zu denen wo kein DSL in Sicht ist. :-((

PS: Man muss nicht AOL Mitglied sein um an der Verlosung teilnehmen zu dürfen.

• Kuckt mal, was ich grade auf ToTango.de gefunden habe:

Zitat

Informationen zum Stand des Starts der ISDN-/Analog-Flatrate
    Der Start der ISDN-/Analog-Flatrate wird in Kürze erfolgen. Aufgrund zahlreicher Fake- und Doppel-Anmeldungen mussten wir den Zähler auf der Webseite herausnehmen, da dieser seinen ursprünglich angedachten Sinn nicht mehr erfüllen konnte. Wir möchten alle Interessenten weiterhin bitten sich vorzuregistrieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis

In Kuerze... :D In Kuerze werden wir genug Adressen gesammelt haben, um sie nach unserer Pleite gewinnbringend zu verscheuern... (SCNR)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• John: Warte noch bis Oktober, dann soll T-DSL light an den Start gehen. Vielleicht hast du dann die möglichkeit an DSL zu kommen.

Bis dahin würde ich keine Horrorsummen für die AOL Flat ausgeben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!