• Zitat

Original geschrieben von nehvada
    dann liegt es wohl doch an deinen gecrackten apps? geld für iphone aber keine 2,- € für apps übrig? :rolleyes:

die apps liegen nicht im backup, wohl aber auf dem rechner und/oder in der cloud bei apple. nach dem backup werden diese automatisch wieder installiert. bei gecrackten apps geht das natürlich nicht.

Finde es ziemlich daneben, dass man aufgrund eines Fehlers von iTunes direkt unterstellt bekommt gecrackte Apps zu benutzen.

Habe es schon mehrfach (!) gehabt, dass nach dem Einspielen eines Backups gar keine oder nur ein Teil der Apps wieder auf dem Gerät war(en). Auch die Anordnung der Apps wurde nicht immer wiederhergestellt.

• Das war ja auch im diesem speziellen Fall auf den User bezogen da er ein paar Seiten zuvor extra darauf hingewiesen hat dass seit ein par Wochen für gecrackte Apps kein Jailbreak mehr nötig ist...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Nein aber bisher muss einen sync öfters manuell anstoßen oder iTunes neu starten. Automatisch läuft da leider wenig.... unter iOS5 hatte ich nie Probleme damit, da hielten sich meine Geräte schön synchron nach jedem Ladevorgang im wlan.

Ja das mit dem WLAN Sync hattest du "unterschlagen".
    Da hast du völlig Recht.
    Das funktionierte meiner Meinung nach nie so richtig.
    Vlt liegt es auch an diversen kompatibilitäten.
    Es funktionierte bei mir auch schon, dann wieder nicht.
    Etwas bedenklich wenn man sich auf sowas nicht verlassen kann.

Mich würde aber schon mal interessieren ob es bei den meisten hier (wer WLAN sync nutzt)
    einwandfrei funktioniert.

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Habe es schon mehrfach (!) gehabt, dass nach dem Einspielen eines Backups gar keine oder nur ein Teil der Apps wieder auf dem Gerät war(en). Auch die Anordnung der Apps wurde nicht immer wiederhergestellt.

Das Stimmt definitiv!
    Hatte ich ebenfalls schon. Dann eben nochmal von vorne das Backup.

Und in dem anderen Punkt hat Deifie Recht, JB für den der es nutzen will kein Thema,
    aber Apps cracken etc ist Schulhof Niveau welches keiner hier im Forum braucht.

• Ja aber dann muss Apple ja an iOS6 was grundliegend verändert haben das es nicht mehr so reibungslos klappt. Die Apps werden jedoch alle jetzt automatisch synchron gehalten, also wenn ich was auf dem iPhone kaufe installiert es sich auch automatisch auf meinem iPad. Das war bei iOS5 noch nicht so bzw. nicht default mäßig aktiviert.

Bin ich eigentlich der einzige bei dem sich die Akkulaufzeit ENORM verbessert hat ? Hab jetzt nach dem Ausstecken heute morgen um 9 Uhr nach diversen Whatsapp, Facebook und Telefonie Sessions noch 92% rest. Vorher waren jetzt mindestens schonmal 20-25% weg bei der jetzigen Nutzung. Komme auch nun locker über 2 Tage Laufzeit wenn ich keine Navigation nutze.

• Ich bin momentan krank geschrieben und habe täglich das gleiche Nutzungsverhalten.
    Mir ist auch eine enorme Verbesserung aufgefallen.
    Mit der 6.0.2 bin ich Nachts mit ca. 45% ins Bett und habe da immer geladen.
    Ist ne Angewohnheit von mir. Neuer Tag, voller Akku. Man weiß ja nie was kommt ;-)
    Vorgestern update auf die 6.1. Über Nacht wieder geladen. Gestern Nacht mit 77% ins Bett und jetzt bin ich aktuell bei 68%.
    Mal abwarten wo ich heut Nacht bin...

LG

LG Darkside

• Braindead + Darkside

Ist ja meine Rede, gerade beim 4S ist es diesmal wirklich sehr deutlich zu spüren!

Wenn das bei zukünftigen Updates auch so bleiben würde, wäre es ja perfekt, daran glaube ich aber nicht so recht!

Ergo: Ich werde erstmal eine zeitlang bei der 6.1 bleiben! :D

Liebe Grüße Andreas

• mir ist aufgefallen, dass ich zuhaue jetzt eine ndeutlich besseren Wlan Empfang habe.
    Das meine ich wirklich ernst.

Die Fritzbox ist seit Jahr und Tag an der gleichen stelle und mit meinem 4S konne ich unter IOS 5 im Bad Radio streamen und mit IOS 6 ging es dann gar nicht mehr.
    Nun ist alles wieder gut.

Also ich find den wechsel diemal angebracht (auf 6.1).

Gruss,
    Michael

iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

• Zitat

Original geschrieben von nehvada
    fluxxr hat ja ausreichend betont dass es ihm um seine gecrackten apps ging :rolleyes:

OK, sorry. Hatte ich überlesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!