Klar doch, neue Geräte, egal welche, funktionieren.
Beiträge von Darkside
-
-
Hi Zusammen,
ich habe mir bei der Mediamarkt Aktion zwei Homepod Mini gekauft. Jetzt versuche ich sie zu konfigurieren.
Leider hängen sie in dem Konfig PopUp seit mittlerweile zwei Tagen fest.
Anfangs habe ich sie zurückgesetzt und das ganze noch mal neu gestartet. Leider kommt immer das gleich Problem.
Im Router habe ich dem einen Homepod mal ne feste IP zugewiesen. Leider keine Besserung.Hat evtl jemand eine Lösung für mein Problem?
LG Peter
-
Hat sich Erledigt!
Keine Ahnung wie ich mein Thema schließen kann...
-
Ich habe mir ein iPhone 12 Pro, 128gb, Pacific Blau geholt. Apple Rechnung vom 30.10.2020 liegt bei.
Zusätzlich gibt es ein blaues Apple Silikon Case dazu.
Das Gerät ist mir etwas zu groß.
Tauschen würde ich gegen ein iPhone 12 Mini, 256gb, weiß, blau oder grün.
Da mein Gerät gebraucht ist aber keinerlei Kratzer, Macken oder sonstiges hat, würde ich 1:1 tauschen.
Am liebsten direkter Tausch in Heidelberg oder 50km Umgebung. Versand ist aber auch machbar. Dann nur Versichert mit Tracking!
-
Vielleicht hilft es Siri auf der Uhr zu deaktivieren?
Ansonsten, wüsste ich jetzt auf Anhieb nichts dagegen.
Also manchmal glaube ich, dass Du Antworten gibst, Hauptsache um etwas geschrieben zu haben...
Wenn ich Siri auf der Uhr nicht brauchen würde, würde ich sie tatsächlich abschalten. Darauf wäre ich auch so gekommen.
-
Meine Siri labert seit dem Update dauernd nach ausführen eines Befehls mit mir. Ich kann sie auch nicht mehr ausschalten.
Die Uhr ist auf Stumm und bei Siri habe ich Sprachfeedback mit Stummmodus steuern eingeschaltet.
Trotzdem gibt sie dauernd Antwort.
Habt ihr evtl. einen Workaround?
-
Die geleakten Dollar Preise klingen eigentlich ziemlich lecker. Ist die Frage wie das mit 16% mwst und Apple Aufschlag final dann aussieht. Die letzten Jahre, war ja trotz für Deutschland positivem Umrechnungskurs, die iPhones hier teurer. Aktuell steht der deutlich noch deutlich schwächer da. Hoffe wir profitieren nun mal davon.
hat es doch noch nie Interessiert wie der Dollar Kurs stand. Die Preise in Deutschland waren immer teurer.
Der Dollar Kurs war nur Interessant wenn Du in Amiland eingekauft hast.
-
Ohnehin ist diese Art der Messmethode doch irgendwie wie Wasseradern mit einer Wünschelrute oder die Zukunft Dank eines Horoskops zu lesen.
Nett, aber weder zuverlässig noch sonderlich nützlich. Wie man sich richtig die Hände wäscht, sollte jeder auch so wissen. Und dass man es regelmäßig macht sowieso.
Da es bei einigen ja perfekt funktioniert müssen sich die anderen tatsächlich Gedanken machen ob ihre Händewaschmethode so richtig ist wie sie immer denken!
Und man kann sich tatsächlich falsch die Hände waschen!
Ich arbeite in der Pharmazie und bei uns ist Händewaschen oberste Priorität.
Wir werden halbjährlich geschult wie man richtig Händewäscht. Sogar mit Prüfung.
Bei der Prüfung werden mit Nährmedien die gewaschenen Hände untersucht.
Ihr glaubt nicht was dabei immer raus kommt...
-
Ich selbst nutze die AW5, ein Kumpel die AW4. Händewaschen funktioniert auf beiden perfekt.
Sowohl die Erinnerung beim ankommen als auch der 20 Sekunden Countdown beim Händewaschen erscheinen immer Zuverlässig.
-
NATÜRLICH kann man Always On ausschalten!
Einfach in den Theater Modus wechseln und schon geht das Display aus.
Wenn ich merke dass der Akku zuneige geht und ich noch ein bisschen was vorhabe dann schalte ich den Theater Modus an und spare dadurch Akku.
Ich komme mit meiner AW5 IMMER über zwei Tage. Locker!