Beiträge von Darkside

    Hi @ all.


    Hab in der Suche leider nichts gefunden.
    Wie kann ich ein neues Wort ins Wörterbuch einfügen und was bedeutet bei den Kurznachrichtenordnern dieses Sperren?
    Kann ich die SMS gegen löschen dadurch sichern?


    Gruß, Peter

    Wisst Ihr evtl welche Marken Funktionieren?
    Ich möchte mit der großen MMC dann auch nen MP3 Player nutzen. Könnt ihr mir da einen empfehlen?


    Gruß, Peter

    Bin neu hier und wollte eigentlich die Suchfunktion benutzen. Leider ist die momentan deaktiviert.
    Nun zu meiner frage:
    Wie groß darf denn die MMC sein? Bisher hab ich nur was von 128mb gelesen.
    Funzt denn auch eine 256mB?


    PS.: Wie kann ich das Bild für meine Sig einfügen? Der PB Code soll zwar funktionieren, aber ich bekomme es nicht hin...