Beiträge von Darkside

    Zitat

    Original geschrieben von McDusie
    Bin ganz deiner Meinung, plantagoo.


    Ich hatte, bis ich die Berichte hier gelesen hatte, bei meinem v600 kein Knarschen gehört. Vorhin dann mal richtig beim Öffnen gelauscht, und bei laufendem Fernseher immer noch nichts gehört. Erst als Fernseher aus und Telefon näher am Ohr war habe ich ein leichtes Kratzen im inneren des Scharniers gehört.


    Ging mir genauso.
    Ihr habt doch alle nichts zu tun... Sonen unnötigen scheiss posten wegen nem "knarzen" das ja kaum hörbar ist. Oder hat sich der Nachbar etwa schon wegen dem Knarzen beschwert? Holt Euch doch Handys ohne klappe.

    Noch ne frage.
    Diesmal nicht das ITap direkt eher der Versand.
    Beim Senden werde ich immer nach nem Betreff gefragt. Kann ich das Abschalten? Bei MMS funtzts bei SMS hab ich noch nichts gefunden.


    Ist schon bestellt :)

    Sodele...
    Cover abgeholt und gleich mal montiert. Sieht echt Hammermässig aus.
    Allerdings ist der Preis auch Hammermässig. Durch den Kratzfesten Klarlack ist das ganze doch etwas teurer geworden. Allerdings waren´s mir die 30€ wert. Somit bin ich momentan wenigsten der erste mit nem Schwarzen V600

    Also das Cover kostet bei Motorola 25€ plus nochmal 3,50 Versand. Ich frag mal bei denen an ob die bei ner Sammelbestellung was am Preis machen... Was mein Lacker verlangt erfahre ich erst am Donnerstag. Ich geb Euch dann bescheid. Werd mich auch mal bei der Post erkundigen was dann der Versand noch kosten würde.
    Wer hätte denn definitiv Interesse?

    Ich hab die direkt in dem online shop von Motorola geordert. Da kann ich ja wohl erwarten dass sie original ist. Und die Verpackung war auch originol.
    Ich hab die jetzt so hingebogen dass sie passt. Ist super geworden.
    Hab sie erst nach dem biegen zum Lacker gebracht. Der macht mir jetzt so nen spezial kratzfesten MB klarlack drauf. Bin mal gespannt. Donnerstag kann ich sie abholen... Bilder folgen.

    Hi @ all.


    Ich hab heute mein Wechselcover in grün bekommen. Ich hab mir das grüne bestellt um es Schwarz lackieren zu lessen. Nun ist mir bei der Montage aufgefallen dass der Akkudeckel nich genau passt. Auf der Antennenseite hat der Deckel bestimmt 2mm abstand zum Gehäuse. Ich musste schon gut daran rumbiegen bis er passte. Für die 25€ kann ich doch normalerweise Qualität verlangen...
    Ist das jemandem genauso ergangen?

    Also ich hab meins am Freitag geholt und musste es bisher 2x laden.
    Erste Ladung am Freitag nacht. Hab dann wärend dem Laden meine ganzen Kontakte und Termine Aktualisiert und noch ein bisschen das aussehen eingestelt. Die Ladung hat dann bis Samstag morgen gedauert wobei ich nicht weiss wann der vorgang fertig war. Am Sa dann wieder viel ausprobiert und Bluetooth dabei immer an. 34min tel mit BTHeadset. ca 20 SMS verfasst. Spiele ausprobiert. Der Akku musste dann am Sonntag abend wieder ans Netz. Dies sind meine Erfahrungen und ich finde das ok. Mein 6600 hat nicht mal nen Tag mit der ersten Ladung ausgehalten.
    Ich hoffe geholfen zu haben.