Hi Leutz
Ich suche Seiten die Hintergrundbilder für das V600 anbieten.
Habt ihr Links?
Wie siehts denn mit den Themes aus? Gibts da mittlerweile andere und ein Prog womit ich die ins Handy laden kann?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Leutz
Ich suche Seiten die Hintergrundbilder für das V600 anbieten.
Habt ihr Links?
Wie siehts denn mit den Themes aus? Gibts da mittlerweile andere und ein Prog womit ich die ins Handy laden kann?
also ich hab in meinem VF schon 62 drinnen...
Hab jetzt extra nicht gelöscht. Wird mir aber langsam zu doof den ganzen mist zu speichern. Für was braucht man so viel Speicher? Mich Interessiert doch nicht was vor 1woche geschrieben wurde...
ZitatOriginal geschrieben von Gisbern
hmm, vielleicht liest es diesmal jemand (-:
kann mir einer sagen wieviele Kalendereinträge man abspeichern kann ? habs in der Anleitung nich entdeckt....
Bis der Speicher voll ist...
Der interne Speicher ist wohl für alles zuständig...
ZitatOriginal geschrieben von plantagoo
Wobei die Originalcover im Preis sehr unterschiedlich ausfallen. Ich habe sie bei einem Händler mittlerweile für ca. 15 EUR gesehen. Das ist doch realistisch vom Gesamtpreis her.
Mal sehen, ob ich einen Lackierer finde und was der so haben will (für 1 Set, 2 Sets ... 20 Sets) - however. Sobald ich was weiss, werde ich das hier posten.
Gruß
plant
15€ für ein Cover ist ok.
Frag den Lackierer aber gleich nach dem Kratzfesten klarlack. Der sollte schon drauf kommen. Taugt echt was das Zeug.
Ich denke, meiner würde bestimmt auf 20-25€ runter gehen.
Auf die Sammelbestellung haben sich 2 gemeldet und wegen 2 Leuten ist das keine Sammelbestellung. Die lachen mich ja aus wenn deswegen ne Preisanfrage starte...
Plant
Das ist bei nem normalen Lackierer gemacht worden. Ist auch ein Uni Lack mit nem Kratzfesten Klarlack von Standox.
Hier noch ein Bild mit nem Abgeklebten Branding...
Super klasse.
It works. THX
Ich hab das selbe problem...
Hab auch die einstellungen von der Seite genommen. Nur hab ich ein V600.
ZitatOriginal geschrieben von Blarney
Mal eine Frage von einem Grobmotoriker: wo *genau* muss ich denn druecken, um das Frontcover abzubekommen?
Beim V60i war das leichter...
Frank.
nicht drücken...
Ziehen...
Und zwar auseinander...
Cover gibts beim Motorola.de Shop.
Danke für die schnelle antwort.
Ok... "Gefragt" war falsch ausgedrückt.
Genau dieses Fenster das Du beschrieben hast meinte ich.
Kann ich das abstellen?
Hab keinen anderen Thread dazu gefunden und ich wollte wegen soner lappalie keinen neuen aufmachen...