SMS-Speicher V600

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
      Plant: Ich geb dir ja Recht, dass die Frage nervt, aber es muss doch auch auf diese Frage eine Antwort geben. Vielleicht sind bei den VF- und O2Geräten auch beim SMS Speicher Unterschiede, was ich mir aber auch irgendwie kaum vorstellen kann.

1. Beantwortest Du Dir Deine eigene hypothetische Frage.

2. Ja, aber erstens hast Du ja anscheinend mitbekommen, dass es in den Threads auf die Frage noch keine "befriedigende" Antwort gab.

3. Glaubst Du im ernst, dieses Phänomen der "nicht zu beantwortenden" Frage würde sich mit dem Eröffnen Deines Threads aufeinmal klären - so nach dem Motto: "Oh, jetzt hat ja LordEX gefragt, na dann können wir ja endlich mal mit der echten einzig wahren und ehrlichen Antwort rauskommen!" ;) :D

4. Ich kanns immer nur wieder sagen: Welchen Sinn sollte es bei einem 5 MB Gerät haben dass Bilder, Sounds, eMails und SMS im Speicher unterbringt gerade die SMS die ja nun fast nix an Speicher verbrauchen auf die SIM zu packen?

5. Eine nervende Frage wird nicht dadurch besser, dass man sie immer und immer wieder stellt. Beispiel: Man fährt mit Kind 600 km in den Urlaub. Alle 5 km fragt das Kind: "Wie lange dauert es noch? Sind wir bald da?". Natürlich ist die Frage berechtigt. Aber spätestens wenn Du als Elternteil bereits nach 20 km die Frage 4 mal beantwortet hast in dem Wissen es sind noch 580 km, dann drehst Du durch, das verspreche ich dir.

Gruß
    plant

• Nein, ich hab es vorher nicht gewußt. Mein SMS-Speicher war lediglich nach 15 SMS voll und ich glaube mich zu erinnern, dass jemand 52 SMS gespeichert hatte. Eigentlich wollte ich es ja auch in den VF-Thread posten, aber der ist ja dicht.
    Falls nochmal die Frage aufkommt kann man wenigstens direkt auf die Suche verweisen, da es ja hier quasi im Topic steht. :D

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    BTW: Nette Sig-Zusammenstellung in diesem Thread... :D:D

:D ;)

Wenns keine Trolls wären hätte einer von denen bestimmt schon eine Sig:

"We're the trolls! Suck us! Ignore us! Block us!"

Naja, mittlerweile gehören ja auch schon OldSchoolUser zu den Trolls... ;) :D :)

SCNR

plant

PS: Wenn das so weitergeht, schaffe ich die 15 Posts heute noch...

• Zitat

Original geschrieben von plantagoo
    Naja, mittlerweile gehören ja auch schon OldSchoolUser zu den Trolls... ;) :D :)

Du darfst mich MotoNoob nennen. :D

Sag mal sind bei deinem VF-V600 auch unter Nachrichten ---> MMS Vorlagen 10 Nachrichten drin?

"Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Du darfst mich MotoNoob nennen. :D

Sag mal sind bei deinem VF-V600 auch unter Nachrichten ---> MMS Vorlagen 10 Nachrichten drin?

Dann melde Dich auch bitte unter diesem Nick an, dann fällts wenigstens nicht so auf... ;) :D

@motonoob: Ja - 10 MMS Vorlagen und 10 Easy SMS.

Gruß
    plant

• Zitat

Dann melde Dich auch bitte unter diesem Nick an, dann fällts wenigstens nicht so auf... ;) :D

Eigentlich wollte ich mir mit dem 5. Account hier bei TT noch etwas Zeit lassen. :D

Zitat

@motonoob: Ja - 10 MMS Vorlagen und 10 Easy SMS.

Die 10 MMS Vorlagen sind bei meinem O2 Gerät auch drin, dann kann's daran schonmal nicht liegen.

• Jungs, kriegt Euch wieder ein!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• also ich hab in meinem VF schon 62 drinnen...
    Hab jetzt extra nicht gelöscht. Wird mir aber langsam zu doof den ganzen mist zu speichern. Für was braucht man so viel Speicher? Mich Interessiert doch nicht was vor 1woche geschrieben wurde...

LG Darkside

• Vielleicht kann man sich dem Thema ja mal akademisch naehern (auch wenn die Frage fuer mich aehnlich spannend ist wie fuer BB007):

- kann man bei frueheren Motis (v60i, v525) den SMS Speicher irgendwie zwischen SIM und Telefon umschalten?

- wie viele SMS kann denn das 525 speichern?

Frank.

• Sehr kurz OT

Zitat

5. Eine nervende Frage wird nicht dadurch besser, dass man sie immer und immer wieder stellt. Beispiel: Man fährt mit Kind 600 km in den Urlaub. Alle 5 km fragt das Kind: "Wie lange dauert es noch? Sind wir bald da?". Natürlich ist die Frage berechtigt. Aber spätestens wenn Du als Elternteil bereits nach 20 km die Frage 4 mal beantwortet hast in dem Wissen es sind noch 580 km, dann drehst Du durch, das verspreche ich dir.

Gruß
    plant

Alles 5 km Erik ? Man sieht das du noch viel lernen mußt. Unsere kleine hat alle 1,258 Km immer gefragt ob wir schon da sind, dann kannst du dir bei einer Strecke von 600 Km, ausrechnen was da raus kommt *g* Aber bis es bei euch so weit ist, kannst du dir noch ein paar geeignete Mittel aussuchen die eure Süße ruhig stellen. Bei mir hat geholfen das ich angefangen habe zu Singen einziger nachteil ;Seit dem fahre ich alleine :eek:

So genug OT BTT bitte ;)

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!