ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Plant: Ich geb dir ja Recht, dass die Frage nervt, aber es muss doch auch auf diese Frage eine Antwort geben. Vielleicht sind bei den VF- und O2Geräten auch beim SMS Speicher Unterschiede, was ich mir aber auch irgendwie kaum vorstellen kann.
1. Beantwortest Du Dir Deine eigene hypothetische Frage.
2. Ja, aber erstens hast Du ja anscheinend mitbekommen, dass es in den Threads auf die Frage noch keine "befriedigende" Antwort gab.
3. Glaubst Du im ernst, dieses Phänomen der "nicht zu beantwortenden" Frage würde sich mit dem Eröffnen Deines Threads aufeinmal klären - so nach dem Motto: "Oh, jetzt hat ja LordEX gefragt, na dann können wir ja endlich mal mit der echten einzig wahren und ehrlichen Antwort rauskommen!"
![]()
4. Ich kanns immer nur wieder sagen: Welchen Sinn sollte es bei einem 5 MB Gerät haben dass Bilder, Sounds, eMails und SMS im Speicher unterbringt gerade die SMS die ja nun fast nix an Speicher verbrauchen auf die SIM zu packen?
5. Eine nervende Frage wird nicht dadurch besser, dass man sie immer und immer wieder stellt. Beispiel: Man fährt mit Kind 600 km in den Urlaub. Alle 5 km fragt das Kind: "Wie lange dauert es noch? Sind wir bald da?". Natürlich ist die Frage berechtigt. Aber spätestens wenn Du als Elternteil bereits nach 20 km die Frage 4 mal beantwortet hast in dem Wissen es sind noch 580 km, dann drehst Du durch, das verspreche ich dir.
Gruß
plant