Beiträge von Dirk

    @ Zuckerstange, da kann ich dir zu 100% zustimmen. Mich persönlich stören die komischen Plastikteile an den Ecken. Auch gefällt mir der Kontrast vom Dunkeln Display, bei der weißen Variante besser !

    Hi Anja, schwarz ist schon nett aber ich mag das Weiße weil es einen schönen Kontrast zur schwarzen Vorderseite bildet. Das Radio geht IMHO völlig in Ordnung. Wenn du dich für ein Z1C entscheiden solltest ,kann ich dir eine Glas ( Orzly o.Ä ) für das für das Display sehr ans Herz legen. Das ist wirklich das einzige was mich am Z1C stört, das Sony diese doofe Schutzfolie auf der Vorder-Rückseite drauf gemacht hat.

    Hi lachesis, das hatte ich kurz im Gebrauch. Eigentlich ist es IO aber: nachdem es mir einmal vom Wohnzimmer Tisch auf den Teppich gefallen ist, brach der Rahmen oberhalb des USB lade Anschluss. Habe jetzt ein Silikon Hülle von Mumbi und bin sehr zufrieden damit.

    Zitat

    Original geschrieben von saintsimon
    Nicht wirklich.
    Aber man kann einen anderen Launcher verwenden, dann ist alles frei. Ich nutze Nova, das flutscht besser als das Original, und man kann die Bildschirmfläche viel besser nutzen.


    Doch es geht auch ohne Launcher, aber man kann die Stelle an der die Leiste sitzt nicht wirklich nutzen. Ich benutze auch den Nova und dort geht es mit dem Platz.

    Zitat

    Original geschrieben von rmmm
    War gestern im Club und da schwitzt man ja beim Tanzen. Mein Handy war in der Hosentasche. Hab ne silikonhülle und eine displayfolie. Denkt ihr das razr i kann durch schwitzen kaputt gehn?


    Interessiert mich voll..


    lg


    Hi, nein wieso sollte es das auch. Von Außen und innen ist es mit einer Nanobeschichtung versiegelt . Also keine Panik ;)