Hab auch schon alles probiert. Die Bilder gehen ja noch. Aber diese Nervigen Poly Rings... Wenn schon MP3 dann auch das Klingeln. Warum sind die nicht löschbar? Falls doch noch jemand was weiß... Bin für jede lösung dankbar.
Beiträge von Darkside
-
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Es war die Rede von "brauchbaren Grafikprogrammen" :D. Dazu zählt Paint nicht.Grüße, Öle
Da kann ich Dir nur rechtgeben. Ich nehme für sowas Corel Photopaint.ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Nebenbei finde ich es sehr merkwürdig, falls die Auflösung hier eine Rolle spielt. Die ist normalerweise nur für den Ausdruck wichtig. Die Pixelanzahl ist absolut 176x220, der Rest sollte unwichtig sein - war es bei mir übrigens auch.Grüße, Öle
176 x 220 nehme ich auch als Bildgrösse. Was noch eintscheidend ist ist die Farbanzahl.
Ist wohl einleuchtend dass ein Bild in True Color besser kommt als eines in 256 Farben. -
-
Zitat
Original geschrieben von Stifmaster
Ich glaub das steht dafür das beispielsweise der Eingang einer SMS durch den Leuchtring angezeigt wird
Hab ich ausprobiert. Kann ich nur bestätigen.
Besten dank auch. -
Mal nach oben bring.
Weiss da mittlerweile jemand was genaueres? -
Zitat
Original geschrieben von antenne-alu.de
auch ganz sicher GPRS, und eine Netzstatusanzeige ist leider nicht vorhanden.
Dann hast Du aber ein anderes V600 als ich... -
Zitat
Original geschrieben von Zed1008
Seid Ihr euch da sicher was das Symbol angeht?
Beim T720 waren die 3 Vierecke soweit ich mich erinnern kann das Symbol für Profile. Das Symbol für GPRS waren die 2 Vierecke (unten links und oben rechts) mit 2 Linien verbunden...
Ganz sicher... -
Ja, Du "Held"...
Ich hab mehrere lange aber die meisten sind einfache... -
Das sollten 3 Vierecke sein und die zeigen an dass GPRS verfügbar ist. Hat nix mit den Handyeinstellungen zu tun und abschalten ist nicht da es ja die selbe Empangsanzeige wie die Netzstärkeanzeige ist...
Wurde allerdings auch schon hier besprochen --> Wer SUCHET der FINDET -