ZitatOriginal geschrieben von alexderb
reicht GLOBAL ZURÜCKSETZEN oder muß ich ZURÜCKSETZEN/ LÖSCHEN nehmen?
Global zurücksetzten...
Mit dem anderen löschst Du auch deine Daten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
reicht GLOBAL ZURÜCKSETZEN oder muß ich ZURÜCKSETZEN/ LÖSCHEN nehmen?
Global zurücksetzten...
Mit dem anderen löschst Du auch deine Daten.
wenn ich denn reset mache, was geht denn dann alles verloren? also was muß ich alles sichern?
mfg alexderb
Nur deine Einstellungen. Daten gehen nicht verloren.
*Brüll*
@ Dr
Hatte ich schon mal. Dachte mir dann was ein scheiss Telefon, das V600... ![]()
@Mo und Mad
Ich hab das ja nur geschrieben weils über dieses Thema schon unzählige Threats gibt. Da Du das ja weist wundert es mich grad noch mehr dass Du nicht raffst einen der bestehenden Threats zu nehmen...
@Öle
Deffiniere Branding
Branding = Dauerhafte, nicht entfernbare Kennzeichnung D.h: Mit einfachen Mitteln, und das meinte wohl MadX, ist es nicht entfernbar. Alles andere, was im Telefon einstellbar ist, ist auch kein Branding...
Plant hat das auch mal so schön Beschrieben.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von plantagoo
Ok, und jetzt nochmal l a n g s a m z u m m i t s c h r e i b e n :
D a s v 6 0 0 s p e i c h e r t d i e S M S * N I C H T * a u f d e r S I M ! ! ! ! ! !
D a s v 6 0 0 s p e i c h e r t d i e S M S i m G e r ä t ! ! ! ! ! !
Arghh...
SCNR
Gruß
plant
62... Ich sag nur 62... Im Eingang... Ohne Ausgang...
Der Empfang ist wirklich nicht schlechter. Ich habs bei mir im Keller ausprobiert.
Hab dort eh schlechten Empfang und wenn die Antenne ihn noch schlechter machen würde ware es warscheinlich ganz vorbei. Dahingehend kann ich Euch beruhigen. Wie es mit der Standby aussieht kann ich momentan nicht sagen. Hab sie heute erst bekommen.
Hier noch ein Bildchen. Sieht schon mega aus.
EDIT: Meine ist von http://www.inovenda.de
Das prob hatte ich auch. Mach mal nen Reset. Seitdem funzt es wieder einwandfrei.
Nutzt doch die Suche. Branding ist Branding ob O² oder VF.
Vielleicht kappierts dann auch der letzte...
HIER MIT SUCHE
Das müssten immer 2 Dateien sein. 1x .jar und 1x .jad.
Probier mal die .jad Datei.
Einen Trick gibt es evtl doch.
Schick sie Dir selbst, denn jede gesendete ist automatisch im Ausgang gespeichert. Die kommende kannst Du löschen da sie ja auch im Ausgang ist. Der Ausgang ist der Handyspeicher... Jetzt musst Du den Ausgang nur noch so konfigurieren dass die SMS nicht automatisch gelöscht werden.
Hoffe geholfen zu haben.