• Bin neu hier und wollte eigentlich die Suchfunktion benutzen. Leider ist die momentan deaktiviert.
    Nun zu meiner frage:
    Wie groß darf denn die MMC sein? Bisher hab ich nur was von 128mb gelesen.
    Funzt denn auch eine 256mB?

PS.: Wie kann ich das Bild für meine Sig einfügen? Der PB Code soll zwar funktionieren, aber ich bekomme es nicht hin...

LG Darkside

• Hallo,

Es funzen MMCs mit bis zu 512 MB. Allerdings muss man da aufpassen, denn es funktionieren leider nicht alle Hersteller. Wenn die Suche funktionieren würde, würde ich Dir auch ein Bild als Quelle liefern, aber Du kannst es mir auch so glauben! ;)
    Also am besten vorher im Laden ausprobieren und MMCs von den Herstellern nehmen, die funktionieren - kannst Du später übers Forum finden.

ciao
    Chris

• bisher laufen MMC bis 512MB. Nur ist nicht jede Marke gleich, d.h. dass evt. nicht alle Karten laufen. Aus diesem Grunde würde ich die MMC (wenn möglich) gerade vor Ort ausprobieren. So bist du auf der sicheren Seite ;)

Edit:
    Hopperla, da war wohl Chris etwas schneller. Lustigerweise habe wir genau dasselbe geschrieben :D

• Wisst Ihr evtl welche Marken Funktionieren?
    Ich möchte mit der großen MMC dann auch nen MP3 Player nutzen. Könnt ihr mir da einen empfehlen?

Gruß, Peter

LG Darkside

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!