Beiträge von Manfred27

    realice
    Dein Vergleich mit dem Auto hinkt etwas ;)
    Zumindest Nokia und SE schafft es, dass der Wecker auch bei ausgeschaltetem Handy funktioniert. Bin in diesem Punkt daher etwas entäuscht von HTC...
    Aber nun ja, das erste Anliegen ist wichtiger (da es mit meiner Geldbörse verbunden ist weil ich keine Flat habe :D)

    Zitat

    Original geschrieben von Manfred27
    Weiss jemand ob es beim HTC Diamond möglich ist, die Internet Verbindung auf "immer nachfragen" (oder so ähnlich) zu stellen? Weil momenten wählt es ja automatisch die Verbindung welche unter Netzwerkverwaltung gewählt ist - ausser es ist eine WLAN Verbindung aktiv. Ich möchte aber, dass ich jedes Mal gefragt werde wie ich mich ins Internet verbinden will...


    Weiss hier jemand etwas dazu?




    Und noch was ganz anderes:
    Ist es normal, dass der Wecker nicht funktioniert wenn das Diamond ausgeschaltet ist?

    Weiss jemand ob es beim HTC Diamond möglich ist, die Internet Verbindung auf "immer nachfragen" (oder so ähnlich) zu stellen? Weil momenten wählt es ja automatisch die Verbindung welche unter Netzwerkverwaltung gewählt ist - ausser es ist eine WLAN Verbindung aktiv. Ich möchte aber, dass ich jedes Mal gefragt werde wie ich mich ins Internet verbinden will...

    Seit kurzem habe ich die SSID vom Accesspoint (Netgear WPN802) auf verborgen gestellt. Jedoch findet mein N95 das WLAN nun gar nicht mehr. Normalerweise müsste das N95 ein Verborgenes WLAN anzeigen, wo man dann manuell dessen Namen eingeben muss. Dies tut es aber nicht, er findet kein Netz. Nehme ich den Hide SSID wieder raus klappt es wieder 1A. Habe die Verbindung auf dem N95 auch schon manuell erstellt und dort auf verborgen gestellt, jedoch ohne Erfolg. Hat jemand eine Idee an was dies liegen könnte?


    N95 V20.0.015

    Kennt jemand von euch ein Tool mit welchem man Routen fürs Navi erstellen kann? Also so was wie Google Earth, einfach dass dann alle Stationen in einer Dateien abgespeichert werden und diese dann so auf dem Navi abgefahren werden können. Am besten im *.wpt Format (Route66 S60). Gibt es da was?

    Hast du kein anderes N95 8GB zum testen? Oder zeig es mal dem Handyshop deines Vertrauens, vielleicht haben die ein Gerät wo du es testen / beweisen kannst dass dein N95 8GB eine Bluetooth Macke hat.
    Soviel ich weiss sitzt die Bluetooth Antenne unten neben dem USB Anschluss (jedenfalls beim normalen N95). Vielleicht schirmst du da etwas ab?!

    3G bedeutet nur das du UMTS Empfang hast. Da kostet dich nix... Einzig braucht es etwas mehr Strom als GSM, dafür kannst du aber alle Vorteile von UMTS nutzen. Ansonsten kannst du dies auch über System / Einstellungen / Telefon / Netz / Netzmodus ändern. Momentan wirst du Dualmodus aktiv haben, da entscheidet das N95 je nach Empfangsstärke von jeweiligen Netz zwischen UMTS / GSM. Wenn du hier nun GSM wählst ist das 3G weg...