super Sache, DSL auf dem Handy!!
habe nun aber ein kleines Problem: es funktioniert alles einwandfrei ca. 2 Sekunden. Dann erscheint oben Links auf dem Handydisplay das [G]. Sobald dieses Symbol da ist, besteht ja eine GPRS Verbindung. Und auch genau dann wenn das [G] Zeichen erscheint geht das DSL auf dem Handy nicht mehr.
Benutze ich eine SIM Karte welche nicht mer aufgeschaltet ist passiert dies mit dem [G], logischerweise, nicht mehr und DSL funktioniert uneingeschränkt auf dem 7650.
Nun zu meinem Problem: Wie mache ich dass das 7650 bei meiner normalen SIM Karte keine GPRS Verbindung aufbaut?
Beiträge von Manfred27
-
-
Norbert
Nun ja, meistens benutze ich schon den Computer fürs Internet. Aber es wäre für mich noch praktisch das DSL auf dem Handy benutzen zu können wenn ich z.B. TV gucke. Der PC ist eben im Obergeschoss, der TV unten (Bluetoothsignal ist genug stark). So könnte ich auch während einer anderen Tätigkeit z.B. meine Mails abrufen. Ausserdem könnte man dies auch in der Schule benutzen um während Prüfungen augs Internet gehen und keiner merkt was :D. Also ich empfände es als ganz praktisch... -
Wie kann man mit dem 7650 über Bluetooth das Internet des PC benutzen? Habe gelesen dass es geht, ich weiss jedoch nicht wie. Kann mich jemand aufklären? thx
-
Ich möchte gerne von meinem 7650 auf die Freigegeben Ordner meines PCs über Bluetooth zugreifen. Wie geht das? Benötigt man da ein spezielles Programm? Und mit was muss man den PC ansprechen?
-
Da die Spiele vom N-Gage auf Symbian basieren, frage ich mich ob die N-Gages Games auch auf den anderen Serie 60 Geräten von Nokia laufen?! Weiss das jemand? Oder kann jemand mal ausprobieren obs geht? thx