Ich kann kein Passwort erstellen um meine MMC vor Datebmissbrauch zum schützen mit meinem 6600. Laute Hilfe auf dem 6600 sollte die ja möglich sein unter: Extras, Speicherkarte, Optionen, Passwort anlegen. Bei mir gibts diesen Menüpunkt aber gar nicht.
Ist das bei euch auch so?
Beiträge von Manfred27
-
-
Kann/darf man die MMC mit Windows defragmentieren? Oder ist dies nicht empfehlenswert? Nach ein paar Installationen und Deinstallationen von Programmen auf der MMC wäre dies doch ganz sinnvoll, oder nicht?!
-
Auf C:\system\Mail sind alle deine Mitteilungen gespeichert (zumindestens die empfangenen Fotos, Progs etc.). Weiss nicht ob du die einfach so übernehmen kannst
Du kannst natürlich auch den Text der SMS kopieren, eine neue Notiz damit erstellen und via Bluetooth auf das 6600 schicken. Weiss halt nicht was du genau vorhast mit den SMS, aber ich würde mal so was probieren -
Ich habe das mit dem PV Player ausprobiert. Er kann das .rm File nicht mal lesen. Der Fullscreen geht schon, einfach nur mit .3gp Videos
-
Mit welcher Software kann man .rm (realmedia) Videos im Fullscreen Modus anschauen? Habe das Forum schon durchsucht - einzig die Wiedergabe von .3gp Videos im Fullscreen Modus habe ich gefunden. Kann der PV Player das .rm Format lesen und kann auch Fullscreen umgestellt werden? Weiss jemand Rat?
thx
-
Ich habe auch 2 kleinere Bugs:
1. Es ist ein wenig Staub unter dem Display (kA was es genau ist, es glitzert):confused:
2. Zum Teil flackert das Display etwas. Ist aber nicht stark und darum störts eigentlich auch nicht grossWürde sagen dass beide Punkte weg sein werden wenns man zum Händler gibt. Ich warte aber noch. Die Bugs sind ja nicht frapant
-
Wo sind die auf dem Telefon gespeicherten Kontakte gespeichert? Ich möchte sie gerne mit dem FExplorer vom 7650 aufs 6600 kopieren. Im Kontaktemenü ist dies ja nur einzeln möglich.
-
Bezüglich dem Akku: Ich habe mein 6600 heute Abend gekauft und bin es nun am laden über die Nacht (~ 12 Stunden). Werde es dann benutzen bis es sich von selbst ausschaltet und dann wieder laden, auch wieder etwa 12 Stunden. Dies tust du etwa 3, 4 Mal, dann hast du dein Akku optimal "aufbereitet".
Habe es mit meinem 5100 genau gleich gemacht und ich hatte nachher einen längeren Standby als Nokia offiziell angibt (300h). Bei mir war erst nach etwa 320 Stunden Standby Sense
-
Wie ich es der Benutzeranleitung entnehmen konnte, ist der SAR Wert fürs 6600 0.80 W/kg
-
War gestern im Media Markt Dietikon (CH).
Beide Ausstellgeräte hatten einen Pixelfehler. Als ich den Verkäufer darauf hinwies war er erstaunt und wir gingen dann ins Lager nachschauen obs bei diesen Geräten auch so ist. Wir haben dann ein paar getestet und die waren (komischerweise) in Ordnung?!
Software war bei allen Geräte folgende:
V 3.42.1
16-10-03
NHL-10Schaut euch also das Display vom 6600 genau an bevor ihrs kauft, am besten schnell Akku einlegen und starten. Falls es ein Pixelfehler hat, sofort am Verkäufer zeigen (er kann schlecht ein fehlerhaftes Gerät verkaufen)