Beiträge von Manfred27

Du kannst auch in den "Tools, Einstellungen, Sicherheit, Telefon und SIM, Zeit bis auto. Sperre" den automatischen Keylock einstellen. Jedoch ist dies mit einem Sicherheitscode gekoppelt, sprich man muss dann jedes Mal wenn man die Tastensperre deaktivieren will den Code eingeben.

Es gibt schon noch andere Browser als Opera. Da wären z.B. noch Doris Browser oder Webviewer (es gibt noch andere, nur fallen mir deren Namen im moment nicht ein).
    Es ist normal dass das 6600 bis zur PIN Eingabe gut eine halbe Minute Zeit in Anspruch nihmt. War vielerseits im Netz zu lesen dass dies etwas dauert

Klar beansprucht es den Akku ziemlich wenn man einen Film schaut auf dem 6600. Kannst aber sicher ein paar Stunden Movies gucken ehe der Akku schlapp macht (wenn er voll geladen ist).
    Die Filme laufen ziemlich flüssig, es kommt jedoch auf den Film selber drauf an und was beim 6600 noch alles im Hintergrund läuft (Games, Programme etc).
    Die Qualität ist relativ gut, dies hängt aber auch wiederum vom Film selber ab.
    Wenn man die Movies im Vollbildschirm schaut ist es nicht schlecht, im RealOne Player für meinen Geschmacht etwas zu klein.
    Meines Wissens nach ist der Prozessor vom 6600 mit 104 Mhz getaktet.
    Empfehlenswert zum Filme schauen oder Mp3 hören auf dem 6600 ist das Nokia HDD-1 Stereo Headset ;)

weiterer Bug gefunden:
    Das Telefon befindet sich im Profil Lautlos. Wenn man ins Kameramenü geht, dann den Ausschaltknopf betätigt und auf Allgemein stellt kommt foldenge Meldung.
    Vorübergeh. überlastung. Fortfahr.

Man muss das Gerät neustarten um die Kamera wieder benutzen zu können. Ist das bei euch auch so?

Jest
    Welche Softwareversion hast du auf deinem 6600? Ich habe folgende:
    V 3.42.1
    16-10-03
    NHL-10
    Wenn ich unter Extras, Speicherkarte, Optionen gehe habe ich nur folgende Optionen:
    - Tel.speicher sichern
    - Sp.-karte formatier.
    - Name der Sp.-karte
    - Speicherdetails
    - Hilfe
    - Schliessen

Was benutzt du für eine Speicherkarte? Die original 32MB von Nokia? Kann es sein dass der Menüpunkt bei mir nicht vorhanden ist weil ich eine 256MB Speicherkarte von einem Drittanbieter benutze?