-
Habe gute Neuigkeiten!!
Habe bei Nokia angefragt bezüglich dem Kopfhörer Ausgang beim Nokia 6600. Ich bekam folgende Mitteilung:
Lieber Herr xxxxxx
vielen Dank für Ihre E- Mail und das Interesse an unseren Produkten.
Es gibt Mono und Stereo Kopfhörer. Der Ausgang ermöglicht beides. 
Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte an unsere Gratis Nokia Helpline unter 0800/866 542.
Oeffnungszeiten Mo - Fr 08:00 - 22:00 Uhr und Sa - So 10:00 - 18:00 Uhr
Wir werden Ihnen gerne Antwort auf Ihre Fragen geben.
Mit freundlichen Grüßen
Sigrid Mueller
Ihr Nokia Team
Connecting People
-
black.stealth
Arbeitest du im Mobile Zone? Habe mir mein 6600 auch dort reserviert, in Aarau. Wann denkst du dass ich mein 6600 holen kann? Schon diesen Samstag *lechz*? 
Bezüglich der Website, werde noch ein Mobile Zone Banner einfügen bei den Links 
-
Habe gerade die 256MB MMC und den Card Reader bestellt. Werde mich dann nochmals melden wenn ich die Karte und das 6600 habe. Wird wohl schiefgehen 
-
Habe vor mir eine 256MB MMC sowie einen MMC Card Reader zu kaufen. Nun meine Frage: Taugt diese MMC etwas oder wie sieht das aus? Eigentlich sollten ja alle Marken laufen oder sehe ich das falsch?
Link: http://www.speichermarkt.ch/show.cgi?cardmmc.htm,85364291
-
black.stealth
Von welchem Shop? Bin eben auch Schweizer und kann es kaum erwarte das 6600 mein Eigen zu nennen... 
-
Dirk
jep, ist überhaupt kein Problem. Dazu ist die Seite ja da 
@alle
Falls jemand noch Fotos hat welche nicht auf der Page sind, schick mir eine PN mit dem Link. Werde sie dann aufnehmen... thx
-
schau mal auf meiner Website, da hat es welche in der Farbe rosa!
-
Flöz
Juhu, habe endlich einen Kompanen gefunden der das selbe Problem hat wie ich!
Konnte mir auch noch keiner weiterhelfen damit... Wäre froh falls uns jemand helfen könnte 
-
Weiss jemand ob es in der Schweiz auch zum gleichen Zeitpunkt wie in Deutschland erhältlich sein wird? Habe es nämlich noch nirgends gesehen...
-
NokiaMaster
Habe genau die gleichen Informationen wie du; es sollte ein 6600i auf Sommer 2004 kommen. Technische Spezifikationen sind mir nicht bekannt, das mit dem UMTS würde aber Sinn machen. Von wo hast du die Infos?