HTC Touch Diamond

  • Zitat

    Original geschrieben von Manfred27
    Weiss jemand ob es beim HTC Diamond möglich ist, die Internet Verbindung auf "immer nachfragen" (oder so ähnlich) zu stellen? Weil momenten wählt es ja automatisch die Verbindung welche unter Netzwerkverwaltung gewählt ist - ausser es ist eine WLAN Verbindung aktiv. Ich möchte aber, dass ich jedes Mal gefragt werde wie ich mich ins Internet verbinden will...


    Weiss hier jemand etwas dazu?




    Und noch was ganz anderes:
    Ist es normal, dass der Wecker nicht funktioniert wenn das Diamond ausgeschaltet ist?

  • Zitat

    Original geschrieben von Manfred27
    Ist es normal, dass der Wecker nicht funktioniert wenn das Diamond ausgeschaltet ist?


    Ähm, fährt deine Auto, wenn die Zündung aus ist? ;) Wenn du den Diamond ausschaltest, dann ist der Diamond auch aus. Da geht kein Wecker und kein Garnichts. Andere Handys, die klingeln wenn Sie ausgeschaltet sind, sind nicht wirklich aus, sondern eher in einem Standbymodus und verbrauchen Strom...

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

  • realice
    Dein Vergleich mit dem Auto hinkt etwas ;)
    Zumindest Nokia und SE schafft es, dass der Wecker auch bei ausgeschaltetem Handy funktioniert. Bin in diesem Punkt daher etwas entäuscht von HTC...
    Aber nun ja, das erste Anliegen ist wichtiger (da es mit meiner Geldbörse verbunden ist weil ich keine Flat habe :D)

  • Wecker


    Seit Jahren wird dieses Thema immer wieder behandelt.


    Da WindowsMobile an dem normalem Windows orientiert ist, geht im kpl. ausgeschaltetem
    Modus der Wecker natürlich nicht. (Wenn mein PC aus ist, geht das ja ebenfalls nicht).


    Wenn Du in den Flugmodus schaltest, hast Du fast keinen Stromverbrauch, keine Strahlung, aber Programm wie der Wecker laufen im Hintergrund weiter.


    Gruß... randyandy

  • wetter animation


    moin,


    wollte euch nur kurz die info von sushilange aus dem ppc forum wietergeben.
    wenn ihr im wetter-tab erst oben links neben wetter klickt und dann oben rechts neben wetter, dann ....
    versucht´s einfach mal :D :cool:




    cu

  • Hat hier jemand den Opera mini schon auf seinen Diamond installiert und kann mir sagen ob es in voller VGA Auflösung läuft oder nur hochskaliert wird ?


    Habe halt nur einen Datemtarif von 200MB inkl. monatlich. Habe mir das Diamond bestellt, bin am warten :)

  • Re: wetter animation



    schade.. hätte mir was aufregenderes erwartet :D


    aber is auch ganz lustig ;) *gg*

  • VentiS:


    Warum willst Du denn bei google Maps selber den COM Port einstellen.
    Die vorgegebenen Einstellungen funktionieren doch einwandfrei...


    Und...ja es gibt ein ROM Update...aber auch das sollte sich doch eigentlich mittlerweile rumgesprochen haben ;)


    Gruß aus Köln,


    Arniebirdy

    If it isn't broken, don't fix it!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!