Beiträge von pomfiedel

    Zitat

    Original geschrieben von hamburg-k
    WLAN-Empfang ist bei mir (4s) hervorragend! Auch wenn ich in ein anderes WLAN-Netz komme, wird es sofort gefunden; beibehalten werden die Netze über Stunden.......



    War gerade wieder auf dem Werksgelände unterwegs. Hatte mehrer Minuten "Kein Netz" wo es immer Empfang gab. Gleichzeitig hatte ich auch kein WLAN, wobei verschiedene "Netze" (SSID's) angezeigt wurden nur das eine nicht, mit dem ich normalerweise verbunden bin. Das tolle daran ist, dass die "Netze" von den selben AccessPoints bereitsgestellt werden. D.h. wenn eine SSID verfügbar ist, dann auch alle anderen.


    Zurzeit rate ich hier intern davon ab, auf iOS6 zu gehen.



    cu

    Empfang WLAN und Mobilfunk


    Moin,


    bei meinem iP4 ist es nach dem Update auf iOS6 so, dass zu hause kaum noch WLAN Verbindungen zustande kommen. Es ist viel mehr so, dass ich fast nur noch über 3G surfen kann.
    Dazu kommt noch, dass auch der Mobilfunkempfang (T-Mobile) um einiges schlechter geworden ist. Es passiert ziemlich oft, dass ich das iP aus dem Schlaf wecke und ich kein Netz habe, bis es dann etwas rödelt und dann ein Balken erscheint.


    cu

    Hallo,


    ich verkaufe mein Samsung Galaxy Tab 10.1N Wifi und 3G Variante.
    Das Gerät ist vom 23.12.2011 und hat dementsprechend noch lange Garantie.


    Ich habe das Gerät aus einer T-Mobile Vertragsverlängerung und immer in einer Hülle benutzt.


    Bilder gibt es hier:



    Meine Preisvorstellung liegt bei 400€.


    Ansonsten bin ich auf der Suche nach einem 13" oder 11" Ultrabook oder ähnlichem.



    cu

    moin,


    also mein ipad nutzt meine Frau und meine Kinder zu hause zum surfen und zum spielen.


    Ich nutze noch ein Galaxy Tab, das ich für die FH nutze. Darauf lese ich die Skripte und bearbeite ein paar Mails.



    cu

    Ok, ungeschickt formuliert :)
    Natürlich werden auch bei den den Appleprodukten die pdf's runtegeladen, aber das passiert ohne nachfrage und vor allem ist die Anzeige im Browser integriert.


    Ich finde das Galaxy Tab echt nice, aber wenn man's einfach einfach möchte, dann sollte man zu einem iPad greifen.


    Ich bin mit dem Dolphin Browser sehr zufrieden, deshalb werde ich wohl auch in Zukunft die pdf's manuelle ablegen und wieder öffnen müssen



    Cu

    Zitat

    Original geschrieben von rajenske
    Naja, letztlich auch kein Riesenunterschied, oder.


    Irgendwie schon...das .pdf in einem Tab oder einfach im Fenster zu öffnen ist schon um einiges schöner.


    Zitat

    Für den Dolphin HD gibt es aber ein PDF-Viewer Addon. Ob man damit anständig lesen kann, weiß ich nicht.


    Werde ich mal testen.


    Danke für deine Antwort :top:



    cu


    PS: Mal einen "Allgemeine Fragen"-Thread eröffnen :)