-
Moin,
also den viel höheren Akkuverbrauch kann ich auch bestätigen.
Gestern kam ich vom Training und mein iPhone war zurückgesetzt :confused:
D.h. auf dem Screen war "slide to Set up" zu lesen und ich musste es an iTunes hängen und neu konfigurieren!
Hatte das schon mal jemand von euch?
Cu
-
-
Ich habe da gerade eine ganz verrückte Idee.....ruf doch mal die Hotline an und wenn die es wie gewünscht buchen können, dann ist es doch ok!?
......
Ich würde auch d sagen, da ich mit meinem vorigen Vertrag (imho auch 1.Generation) die MultiSIM als Datenkarte genutzt habe, aber Personal HostSpot nicht aktiviert werden konnte, ausser durch Modem Option.
cu
-
-
Moin,
JackJona. Wo ist denn der Hintergrund her?
Sieht sehr schön aus :top:
cu
-
Free Studio
Das witzige daran ist, dass ich mich Anfang der Woche auf die gleiche Suche gemacht habe und genau diese vier Programme gefunden habe 
Viel Spß beim entscheiden 
cu
-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Hast du nen Link für uns?
Haben die noch mehr Aufkleber im Sortiment?
natürlich 
:bluemac
Auf Anfrage hat Carsten einige Aufkleber mehr.
cu
-
Moin,
ich habe mir für mein iPad 1 diese Wollfilz Tasche bei Amazon geholt:
iPad Sleeve
Außerdem habe ich mir noch einen Aufkleber gegönnt 

Großes bild
cu
-
Zitat
Original geschrieben von 1160
Notfallmanagement bei BP
http://www.youtube.com/watch?v=_5WBgLi6iRs
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Auch, wenn man das Gerät selbst (ggf. ins Wasser) fallen lässt? Dann dürften die Prämien kaum zu bezahlen sein ... :confused:
......
Ich habe gerade mal beim T nachgelesen. Zitat: "Reparaturkostenübernahme bei selbstverursachten Schäden wie Sturz- und Flüssigkeitsschäden" und "Ersatzbeschaffung bei Totalschaden". Das halte ich für erstaunlich.
Ich habe nach einem selbsverschuldeten Sturz eines iP4 über den Schutzbrief das Display getauscht bekommen (Selbstbeteiligung von 60€).
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau Auch ein "Lost & Found Service" ist im Preis inbegriffen - was immer das sein mag.
Lost & Found bedeutet, dass bei dem Schutzbrief ein kleiner Aufkleber beiliegt, den man auf das Handy kleben soll/kann :eek: . Dort steht "Finderlohn? http://www.handy-zurueck.de"
Der Finder bekommt bei der Rückgabe 50€ Finderlohn.
cu
EDIT: Habe gerade auf einem Formular zur Schadensregulierung den Punkt "Wo befand sich das Handy zum Zeitpunkt des Diebstahls?"....