Beiträge von Manfred27

    Ich habe soeben rotateMe v1.21 sowie Nokmote v1.0 (Beta 1) auf meinem N95 (FW 20.0.015) installiert. Das mit dem Signieren und installieren funktionierte ganz gut, auch Nokmote funktioniert einwandfrei. Aber rotateMe macht bei mir kein Wank, da kann ich das N95 drehen wie ich will :). Dabei ist es egal ob via "Rotate" direkt im Programm den Bildschirm rotieren will, oder via "Bleistift + Grüner Hörer". Hat jemand ähnliche Probleme?

    Re: Temperaturmessprogramm CPU und Festplatte



    Wie heisst das Tool? Falls du "DTemp" meinst, das musst du noch in den Autostart verknüpfen da es sonst nicht startet wenn Windows gestartet wird. Probiers mal aus, kleines aber feines Tool um die HD-Temparatur auszulesen...

    Habe nun seit gestern die FW 20.0.015 drauf, probiers dann mal bei Gelegenheit aus obs wieder passiert.
    Hast du es auch mit dem original Headset samt Fernbedienung angeschlossen gehabt als der Fehler aufgetreten ist?


    Update 22.01.2008:
    Hatte dieses Wochenende das Radio von N95 etwa eine Stunde in Betrieb - ohne Probleme. Vielleicht lags also wirklich an der Firmware oder der Fehler tritt nur sehr sporadisch auf...

    Ich habe bei meinem N95 schon seit längerem das Problem, dass ich noch "Leichen" von alten Zugangspunkten rumliegen habe im System. In den Einstellungen / Verbindung / Zugangspunkte sind alle Verbindungen gelöscht (ausser die WLAN). Gehe ich aber nun in ein Programm welches Internetzugang benötigt, kommt mir eine Auswahlliste mit was ich mich verbinden möchte. Und da sind nun alle meine gelöschte Zugangspunkte wieder drauf, aber natürlich funktionieren sie nicht da sie ja gelöscht sind. Weiss jemand wie die Zugangspunkte definitiv und überall aus meinem N95 bringe? :)


    FW ist die 20.0.015 aber ich hatte das vorher auch schon

    Zitat

    Original geschrieben von Manfred27
    Ich habe seit vorhin nun auch die 20er FW auf meinem N95. Jedoch habe ich nun das Problem, dass das A-GPS nicht mehr geht mit Route66. Also ich starte Mobile7 und er macht einfach keine Verbindung. Bei den Nokia Maps geht dies aber, daher müssten auch die Einstellungen korrekt sein. An was kann dies liegen?


    Habe es herausgefunden: Ich musste die Verbindungen neu erstellen (Internet, WAP & MMS).

    Ich habe seit vorhin nun auch die 20er FW auf meinem N95. Jedoch habe ich nun das Problem, dass das A-GPS nicht mehr geht mit Route66. Also ich starte Mobile7 und er macht einfach keine Verbindung. Bei den Nokia Maps geht dies aber, daher müssten auch die Einstellungen korrekt sein. An was kann dies liegen?