Ja ist bei mir auch so. Kannst aber über "E-Mail synchronisieren" die Mails abrufen.
Beiträge von Manfred27
-
-
Nutzt jemand ein Bluetooth Headset als Fixinstallation im Motorradhelm? Da ich viel nach Navi fahre und mir der Stöpsel im Ohr auf den Geist geht, muss was kabelloses her. Bei Conrad habe ich dieses Headset gefunden, aber mit € 150 etwas teuer wie ich finde:
BLUETOOTH-HEADSET HS-500

-
Ich bin sehr zufrieden mit Route66, weiss nicht TomTom behagt mir einfach nicht so. Was das mit der Autobahnauffahrt anbelangt, war das eine Baustelle oder was? Weil dann kann kein Navi etwas dafür aber R66 hätte ja TMC (Verkehrs & Staumeldungen) an Board, was TomTom IMHO nicht hat - da wäre das nicht passiert.
Und es ist alles Konfigurationssache, lernt man R66 die richtigen Geschwindigkeiten und wählt bewusst die Kürzeste / Schnellste Route kann man damit hervorragend navigieren.
Erst gerade vorletzte Woche war ich mit meinem Motorrad im Schwarzwald unterwegs - über 1000km. Und alles hatte ich im R66 als geplante Route gespeichert, von der Schweiz bis nach Stuttgart und wieder durch Österreich zurück. Ich hatte mich kein einziges Mal verfahren und das rechne ich meinem N95 schon hoch an, zu Mal ich meistens doch sehr schnell unterwegs war. Ich kanns also nur empfehlen, vorallem mit der neuen DACH Karte
-
Zitat
Original geschrieben von HouseTier87
oder warten bis tomtom raus kommt...finde route66 lange nicht so gut wie tomtom zumal der gps Empfänger des n95 echt fürn arsch ist...Ich weiss nicht was du falsch machst, aber mein N95 hat einen Top Sat Empfang. Auch in Gebäuden mit A-GPS normalerweise ein Fix in weniger als 30 Sek, draussen etwa 10 Sek. Was willst du da mehr?
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaFreakDD
Kannst du kein englisch??
Steht doch da: slide the numeric
keypad open, and from an upright position, move
the device to an angle of about 45 degrees, with an
unobstructed view of the sky.ALSO: aufschieben und in einem 45° Winkel zum freihen Himmel halten^^ :top: :top:
Joa, des steht aber beim N95 8GB und meine Frage bezieht sich aufs "alte" N95. Ich habe nämli auch das Gefühl das der GPS Empfang besser ist, wenn die Tastatur offen ist
-
Auf Seite 63 der BDA vom N95 8GB steht das der GPS Empfänger unter der Tastatur, rechts vom USB Anschluss ist. Beim N95 hiess es ja nur er sei unter der Tastatur und man solle die Tastatur öffnen damit man einen besseren Sat-Empfang hat. Weiss jemand ob der GPS Empfänger vom "alten" N95 am gleichen Ort sitzt wie der vom 8GB? Weil dann kann ich mir sparen immer die Tastatur offen zu haben beim navigieren...
-
Zitat
Original geschrieben von reer
bzw. wie ich jetzt feststelle, nachdem im Service-Center die aktuellste Software (V 5.0 auf Nokia 6300) völlig neu aufgespielt wurde, die Softwareversion nach dem Update. Auch der Lifetimer (*#92702689#) ist wieder auf 0.Bei meinem N95 zeigt es mir danach folgendes an:
Dauerzähler:
000010:24Was heisst dass nun?
-
Ich nutze auch den Nokia Sports Tracker auf meinem N95. Ist eine echt geile Sache vorallem wenn man es dann ins Google Earth exportiert. Leider funktioniert bei mir Route66 und Sports Tracker nicht zusammen, entweder oder. Kann aber nicht sagen ob das N95 zu wenig Ram für beide Programme gleichzeitig hat oder der GPS Empfänger nur von einem Programm aufs Mal angesprochen werden kann. Ich tippe jedoch auf ersteres, da die Navisoftwares allgemein einen grossen Ram Speicher benötigen
-
IMHO blinkt es auch um verpasste Anrufe / SMS anzuzeigen
-
Den Slider kannst du im NSC reparieren lassen, dauert vielleicht 20 Minuten. Und das wegen dem Pixelfehler - so wie du das beschreibst ist dies kein Defekt im eigentlichen Sinne. Du meinst sicher, dass wenn auf den Bildschirm schaust wenn die Kamera an ist dass da Pixel sind die Schwarz bleiben. Wie sieht denn das Foto danach aus? Ich habe das auch bei meinem N95, dass in der Kamera das Bild wie kleine Schwarze Punkte hat (auch links unten, jedoch grösser als ein Pixel) auf dem Foto ist es aber nacher nicht. Von daher eigentlich nur ein kleiner Schönheitsfehler und noch lange kein Problem.
Welche Firmware hast du den drauf? Die 12.0.013?