Beiträge von Hummer7884

    Verkaufe mein iPhone 7 Plus in mattschwarz mit 128GB Speicher und ACPP+ bis 20.04.2019!


    Das iPhone wurde direkt bei Apple gekauft und mit direkt mit dem Apple Care Protection Plan+ versehen.


    Damit hat das Gerät Garantie von Apple bis einschließlich 20. April 2019!


    Es wurde von Anfang an eine Schutzfolie auf das Display geklebt, damit ist das Display frei von Kratzern und sieht aus wie neu.


    Das Gehäuse wurde von Anfang an mit einem Apple Leder Case versehen und ist damit auch frei von Kratzern oder Abnutzungsspuren und sieht aus wie neu.


    Lieferung erfolgt inkl. sämtlichem Zubehör:


    - Apple iPhone 7 Plus mattschwarz 128 GB mit
    ACPP
    - Original Verpackung
    - Lightning auf USB Kabel
    - 5 W USB Power Adapter
    - Earpods mit Lightning Connector
    - Lightning auf 3,5-mm-Kopfhöreranschluss
    Adapter


    Aktuelle UVP bei Apple 879,00€ ohne Apple Care Protection Plan!


    Ich hätte für das Gerät gerne noch 650,00€ VHB!


    Versicherter Versand zu Lasten des Käufers, bevorzugt aber gerne auch persönliche Übergabe in 63263 Neu-Isenburg.


    Sollte es Fragen geben, mailt mir!

    Guten Morgen zusammen,


    mein Vertrag MM L 1. Gen. (59,95€) ist zu Ende März 2018 gekündigt.
    Die Rückgewinnung hat mir gestern folgendes Angebot gemacht:


    - iPhone 8 Plus mit 256 GB für 480€ anstatt für 599€ = 120€ Ersparnis


    - Vertrag MM L. aktuelle Generation mit Stream on für monatlich 55,95€ für die ersten 12 Monate,
    danach 65,95€ = 120€ Ersparnis.


    Da ich Magenta 1 gebucht habe, kämen ohnehin nochmal 10,00€ Rabatt auf den Grundpreis drauf.


    Bin ich bei einer Gesamtersparnis ohne Magenta 1 von 240,00€ für 24 Monate.


    Klingt das vernünftig, oder wäre tendenziell noch etwas mehr drin, was mir die Rückgewinnung unterbreiten könnte?


    Da ich meine Verträge bisher immer ohne Rückgewinnung verlängert habe, habe ich diesbezüglich sehr wenig Ahnung und hoffe auf Eure Erfahrung.


    Vielen Dank für die Hilfe.


    Grüße
    Andreas

    Verkaufe mein gestern im MediaMarkt erworbenes iPhone SE 64GB Spacegrey!


    Das SE ist mir zu klein!


    Das iPhone kommt mit dem kompletten Zubehör und in OVP und Rechnung!


    Verkaufspreis: 430€ FP inklusive versichertem Versand oder Abholung in 63263 Neu-Isenburg!


    Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme!

    Guten Morgen lieber TTler,


    ich habe am Montag bei meinem iPhone 6S Plus, das ich seit September 2015 besitze, von einem Computerladen, der sich auch auf den Wechsel von iPhone Akkus spezialisiert hat, tauschen lassen.


    Der original Akku meines 6S Plus hatte noch eine Restkapazität von ca. 85%. Der Akku der wieder eingesetzt wurde, scheint sogar ein Original Akku zu sein, aber selbst wenn nicht, würde mich das auch nicht stören.


    Seit dem Tausch habe ich allerdings das Problem, das der Akku zwar auflädt, aber nur bis ca. 86%! Danach zeigt es zwar an, das es geladen wird, aber es geht nicht mehr weiter.


    Neustart habe ich bereits durchgeführt, genauso wie ein Softreset.


    Der Händler tippt auf einen defekten Akku. Ein neuer ist bereits bestellt und soll am Wochenende kommen und eingebaut werden.


    Da hier ja doch einige technikversierte Leute unterwegs sind, hätte ich von euch gerne mal Meinungen dazu? Tippt ihr auch auf einen defekten Akku? Ist ja durchaus immer mal möglich.


    Was könnte es ansonsten sein?


    LG Andreas


    Mein 6S Plus, das ich seit Markteinführung habe, hat die bereits erwähnten Probleme auch.


    Und ich muss auch anmerken, unter iOS 9 hatte ich diese Problematik nicht, sondern wirklich auch erst mit iOS10!


    Ich lasse jetzt über einen Drittanbieter, im Januar den Akku vorsorglich mal tauschen, da die Garantie ohnehin abgelaufen ist und ich nicht auf das 7er umsteigen möchte, gehe aber trotzdem davon aus, das mein 6S Plus die Akkuproblematik auch mit neuem Akku zeigen wird.


    Es liegt definitiv an iOS10 und nicht an irgendwelchen Hardware-Defekten!

    Zitat

    Original geschrieben von sajuri81
    Ich hab das Problem seit dem Update das ich bei whatsapp immer den dreiklang Ton hab obwohl ich was anderes eingestellt hab. Ich weiß nichts wie ich das ändern kann :(


    Telefon neustarten, dann klappts. Ich hatte das gleiche Problem! 😉✌️️

    Zitat

    Original geschrieben von fonya
    Wo hast du denn die Edelstahl Apple Watch 42mm für 445 EUR neu bekommen? Das ist ja ein Wahnsinns Preis.


    Wenn ich mich recht erinnere, wurde die Edelstahlwatch mit einem falschen Preis ausgezeichnet - nämlich mit 445€ - das Angebot aber schnell rückgängig gemacht wurde und Aufträge storniert wurden. Er hat aber auf Auslieferung bestanden und ist damit zum Glück für ihn, durchgekommen!


    Ich war leider zu spät am Drücker anndem Tag.