Beiträge von Hummer7884

    So Leute,


    hat jemand jetzt schon von einem Complete Mobil L mit Handy (59,95€), den Vertrag verlängert ohne in einen neuen Tarif zu wechseln,


    oder


    mit der Verlängerung in einen anderen Tarif gewechselt?


    Konntet ihr irgend etwas an den Konditionen herausschlagen?


    Wenn ja, was bezahlt ihr jetzt?

    Warum möchtest du überhaupt eine "Versicherung" abschliessen, wenn die Wahrscheinlichkeit doch sehr groß ist, das du das iPad Air 3 auch wieder kaufen möchtest? ;)


    Dann wäre das doch ohnehin rausgeworfenes Geld meiner Meinung nach, das du in das Nachfolgermodell investieren kannst! :cool: :top:


    EDIT: Habe mich verlesen, pardon! Du kommst ja vom iPad 2!


    MEINE KLARE EMPFEHLUNG: Apple Care Plus! Damit bist du aus allem raus! :top:


    Und Apple traue ich mehr (Kulanz zu), als einer normalen Versicherung im Schadenfall.

    Servus Leute,


    folgendes Problem:


    Wir wohnen in einer Mietswohnung (900€ Warmmiete für 79 m²), bei der die Dichtungen der Duschwand das Wasser nicht mehr abhält und somit über den Badewannenrand hinaus läuft.


    Diese Duschwand wurde nachträglich auf die vorhandene Badewanne gesetzt.
    Also bei Einzug im Jahre 2009 war diese schon vorhanden, aber in einem bereits sehr schlechten, "abgewohnten" Zustand (Schimmel an den Silikonfugen, etc., gesplitterte Plastikscheibe an 2 Stellen).


    Ist der Vermieter dazu verpflichtet, diese Duschwand, bei geschilderter Problematik, zu ersetzen und uns eine neue Duschwand zu installieren? Wenn ja, muss er die Kosten hierfür übernehmen, oder kann er uns als Mieter beteiligen?


    Vielleicht habt ihr diesbezüglich schon ähnliche Erfahrungen gemacht. Es ist mittlerweile einfach wirklich sehr nervig, in regelmässigen Abständen, den Schimmel an den Silikonfugen zu entfernen und das Silikon neu zu spritzen, und das Wasser läuft aufgrund der defekten Gummidichtungen trotzdem raus.


    Und ja, wir lüften regelmässig und heizen auch immer gut - falls die Frage aufkommt, warum überhaupt Schimmel entsteht. Und ja, wir wischen nach jedem Duschen, die Duschwand und die Badewanne auch trocken. ;)


    Ich hoffe auf eure Mithilfe.


    Vielen Dank.

    Nabend die Herschaften,


    ich habe seit gestern urplötzlich damit zu kämpfen, das auf einmal die Fehlermeldung "SIM fehlt" in meinem 6 Plus erscheint. Die Nano-Sim ist relativ neu, ich habe nichts installiert oder geupdatet.


    In den Flugmodus schalten schafft keine Abhilfe.


    Lediglich ein kompletter Neustart des Gerätes bringt mir die Telekom links oben in die Ecke zurück.


    Hat jemand aktuell ähnliche Erfahrungen gemacht, oder machen müssen mit iOS 8.1 und hat Lösungsvorschläge parrat?

    Zitat

    Original geschrieben von Tomcat007
    Kannst du mir sagen, ob man an der Handyladestation den Lightnighstecker in der Höhe und in der Tiefe verstellen kann verstellen kann und ob das für Cover ums iPhone / iPad reicht ?
    Die Infos bei Amazon sind da etwas merkwürdig.


    Meine Frau hat für ihr iPad Mini 2 das originale Apple Smart-Case, das passt nicht auf die Dockingstation drauf, da der Ausschnitt für den Lightning-Stecker zu klein ist.


    Mein iPhone 6 Plus mit Original Apple Ledercase passt drauf, allerdings ist beim iPhone-Ledercase der Ausschnitt am Dock sehr sehr großzügig.


    Ansonsten ist der Anschluss in der Höhe verstellbar, das ist richtig.


    Grob gesagt, nutzt du kein originales Smart-Case von Apple für deine iPads, ist die Belkin-Dockingstation die richtige Wahl für dich.