Welche Tischladestation für iP6+ / iPad air2 / iPad mini 3

  • Zitat

    Original geschrieben von Tomcat007
    Kannst du mir sagen, ob man an der Handyladestation den Lightnighstecker in der Höhe und in der Tiefe verstellen kann verstellen kann und ob das für Cover ums iPhone / iPad reicht ?
    Die Infos bei Amazon sind da etwas merkwürdig.


    Meine Frau hat für ihr iPad Mini 2 das originale Apple Smart-Case, das passt nicht auf die Dockingstation drauf, da der Ausschnitt für den Lightning-Stecker zu klein ist.


    Mein iPhone 6 Plus mit Original Apple Ledercase passt drauf, allerdings ist beim iPhone-Ledercase der Ausschnitt am Dock sehr sehr großzügig.


    Ansonsten ist der Anschluss in der Höhe verstellbar, das ist richtig.


    Grob gesagt, nutzt du kein originales Smart-Case von Apple für deine iPads, ist die Belkin-Dockingstation die richtige Wahl für dich.

    Liebe Grüße Andreas

  • Zitat

    Original geschrieben von Hummer7884
    Grob gesagt, nutzt du kein originales Smart-Case von Apple für deine iPads, ist die Belkin-Dockingstation die richtige Wahl für dich.


    Ok, damit fällt das auch raus. Kann ich mir die Bestellung schenken.
    Das Original-Leder Case hat auch nur eine schmale Öffnung für dne Stecker.

  • Hi,


    da ich gerade genau dasselbe Anforderungsprofil habe wie Du Tomcat007 und auch noch nicht wirklich fündig geworden bis jetzt:
    was ist denn jetzt aus Deiner Suche geworden, bist Du fündig geworden?


    Oder @all
    Gibt es zwischenzeitlich ein Dock bzw. eine Tischladestation die dies alles kann?

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Hallo,


    nein. bin nicht fündig geworden, suche aber auch nicht mehr.


    Ich lade mein Handy eh die meiste Zeit am USB-Anschluss im Auto auf dem Arbeitsweg und das iPad eben alle paar Tage zuhause.


    Habe ein 4-fach USB-Netzteil von Ansmann, da lade ich derzeit alle meine Gerät mit USB-Anschluss auf inkl. iPap. Das Teil wird per Funksteckdose nachs ein paar Stunden eingeschaltet und morgens die die Geräte voll.

  • Guten Morgen :)


    und das iPad bzw. zu hause legst Du sie zum laden dann einfach irgendwo hin sozusagen? Welches Ansmann ist das genau, hört sich auch interessant an. Ohne die original Apple Kabel und Ladestecker dann?

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Ich muss noch mal nachfragen da ich Dockmäßig immer noch nicht weiter bin. Everdock hört sich gut an aber sehr teuer (wobei man langfristig kein weiteres Dock mehr benötigt). Welches Ansmann Teil hast Du da genau?

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

    Original geschrieben von fonya
    Guten Morgen :)


    und das iPad bzw. zu hause legst Du sie zum laden dann einfach irgendwo hin sozusagen? Welches Ansmann ist das genau, hört sich auch interessant an. Ohne die original Apple Kabel und Ladestecker dann?


    Ja, genau, die liegen im Arbeitszimmer auf einem Schrank, neben Drucker und Scanner :)


    Das Ansmann-Gerät gibt es nicht mehr, habs weder bei Ansmann noch bei Amazon gefunden, ich habe das auch schon einige Zeit.


    EDIT: hab ihn doch gefunden: Ansmann Quattro USB Charger heisst das Teil, kostet 15 Euro.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!