Welche Tischladestation für iP6+ / iPad air2 / iPad mini 3

  • Klar:


    reicht für meinen Zweck und wenns nichts taugt ärger ich mich wenigstens nicht darüber, 50+ Euro ausgegeben zu haben. Lightningkabel hab ich genug dafür


    Link

  • Hallo,



    so die Teile sind gestern gekommen, das air2 passt auch wunderbar mit Cover drauf, aber es wird nicht geladen. Benutzt mit Original iPad Ladekabel und Netzteil.


    Werde noch heute die anderen beiden ausprobieren, vielleicht ist das eine kaputt, ansonsten muss ich mal den Händler kontaktieren.



    Leute ist schön, das ich soviele Vorschläge macht, aber ich suche ein Gerät welche ich mit allen 3 Apple-Geräten ( iPhone6+, iPad air2 und evtl. auch noch dem mini3, fall ich mir noch eines kaufe ) nutzen kann.

  • ;) :top:

    Zitat

    Original geschrieben von Tomcat007
    Leute ist schön, das ich soviele Vorschläge macht, aber ich suche ein Gerät welche ich mit allen 3 Apple-Geräten ( iPhone6+, iPad air2 und evtl. auch noch dem mini3, fall ich mir noch eines kaufe ) nutzen kann.


    Guckst du meine Gerät! :cool:

    Liebe Grüße Andreas

  • Wird bestimmt nicht geladen weil der Chip im Stecker der Ladestation fehlt.... ist bei einem meiner 3rd Party Ladekabel leider auch so. :(


    Vor iOS7 lief das auch ohne Probleme, aber mit iOS7 kam wohl ein check rein.

  • Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Wird bestimmt nicht geladen weil der Chip im Stecker der Ladestation fehlt.... ist bei einem meiner 3rd Party Ladekabel leider auch so. :(
    Vor iOS7 lief das auch ohne Probleme, aber mit iOS7 kam wohl ein check rein.


    Nee, wird nicht geladen, weil der Stecker mit Cover nicht bis an die Kontakte reicht, ohne Cover geht es, es kommt aber eine Meldung wegen nicht zertifizierten Zubehör.
    Das Original-Apple Cover ist an der Kante auch ziemlich dick.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tomcat007
    es kommt aber eine Meldung wegen nicht zertifizierten Zubehör.


    Obwohl du das originale Ladekabel von Apple nutzt? Ich dachte diese Ladestationen leiten den Stecker einfach 1:1 weiter, da sollte dann das originale Kabel doch erkannt werden :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von Just Me
    Obwohl du das originale Ladekabel von Apple nutzt? Ich dachte diese Ladestationen leiten den Stecker einfach 1:1 weiter, da sollte dann das originale Kabel doch erkannt werden :confused:


    Das Ladekabel wird hinten draufgesteckt, also zwischen Buchse und Stecker am Gerät ist keine Originalzubehör :)
    Apple ist in der Beziehung total bescheuert.


    Da lobe ich mir doch Androidgeräte, die kann man mit jedem Billigkabel für 1,25 Euro laden.



    Zitat

    Original geschrieben von Hummer7884
    ;) :top:


    Guckst du meine Gerät! :cool:


    Kannst du mir sagen, ob man an der Handyladestation den Lightnighstecker in der Höhe und in der Tiefe verstellen kann verstellen kann und ob das für Cover ums iPhone / iPad reicht ?
    Die Infos bei Amazon sind da etwas merkwürdig.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tomcat007
    Das Ladekabel wird hinten draufgesteckt, also zwischen Buchse und Stecker am Gerät ist keine Originalzubehör :)


    Komisch, dass Apple das überhaupt erkennen kann. Ich dachte immer da der Stecker zur Buchse einfach 1:1 weitergeleitet wird und man danach dann ein Kabel mit Chip verwendet wäre alles gut. Anscheinend nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!