Welche Tischladestation für iP6+ / iPad air2 / iPad mini 3

  • Tach auch,



    ich bin ein Freund von Tischladestation / Dockingstation für Handys und Tablets um diese darin nachts aufzuladen und damit die einen festen Platz haben.


    Kann jemand schon einen ordentliche Tischladestation empfehlen, die universiell das iPohone6+, iPad air2 und später vielleicht auch das iPad mini 3 aufnehmen und laden kann.
    Synchronisation mit dem PC ist erst mal zweirangig.



    Ich habe bisher nur eine einzige im Netz gefunden und die liegt preislich bei 12 Euro ohne Lightning-Kabel.

  • Ich hoffe ja immer noch auf ein Original Zubehör wie auch der Tischlader für das 5er welcher verspätet auf den Markt kam... 3rd Party kann man hier alle vergessen, zumindest wenn es aus Chinesischen Billigfabriken kommt.


    Es kommt hier leider nichts an das Originalzubehör ran :(

  • Solange die Originalkabel verwendet werden, ist mir das vollkommen egal. Ich bin aber auch nicht bereit, für Zubehör jeden Preis zu zahlen, den Apple aufruft.

  • Bei mir wird die Nokia DT-910 einfach weiter verwendet. Qi-Empfänger gekauft und lose unter das Apple Cover gesteckt. Da ich beim 6 Plus nur während der Schlafperioden laden muss, machen die 6,5h für eine Komplettladung - die Spule überträgt maximal 680mA - nichts aus.

    Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

  • Habe mir gerade eine einfache, aber universiellen Dock bei ebay bestellt, 12,- Euro Stück, Lightningkabel benötigt man seperat, somit keine Kompatibilitätsprobleme zu erwarten.


    Geeignet für alle neuen iPhone / iPad Modelle - bin mal gespannt.

  • Zitat

    Original geschrieben von sebbicom
    http://fuzdesigns.com/pages/EverDockDuo


    Eine nette Idee dieses EverDock. Scheint mir für ein iPad aber wenig stützende Wirkung zu haben. Durch die auswechselbaren Kabel und somit Steckern aber wirklich nicht schlecht, wenn natürlich auch kein Schnäppchen.


    @ Tomcat


    Na, jetzt musst du aber auch sagen welches bzw. einen Link geben ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!