Beiträge von Wolfgang Denda

    Hm, zählt man die ersten 10k neu registrierten, + Bonus wenn man die Debit Visa auch auflädt und benutzt. Oder muss man sofort eine Nutzung hinterherschieben, um zu den Erwählten gezählt zu werden?

    Finde das übrigens blöd, dass man die virtuelle Samsung Pay Kreditkarte erst aufladen muss, und nur per Überweisung. Aber für 50€ lohnt sich der Aufwand, trotz der nervigen Prozedur der Registrierung.

    Lustige Sache, die Hackeraktion mit den MongoDB's.


    Wenigstens hat der TT gleich Nägel mit Köpfen gemacht und auf dieselbe furchtbare Software wie alle anderen Foren auch, umgestellt. Wenigstens muss ich die Seite im Desktop Browser jetzt verkleinern, statt wie vorher, vergrößern.

    Wird allerhöchste Zeit:
    https://www.teltarif.de/telekm-prepa...ews/81229.html

    Zitat

    Wie berichtet bekommen Prepaid­kunden von cong­star, Penny Mobil und ja!mobil eben­falls Zugang zur Tele­fonie über LTE und WLAN. Für Neukunden sollen die Frei­schal­tungen am 20. Juli starten. Ab Ende August wollen die Discounter auch Bestands­kunden mit den noch recht neuen Betriebs­arten für Handy-Tele­fo­nate versorgen.


    rgla


    Dass Anklopfen bei Pennymobil (und anderen D1 Discountern) nicht funzt, nervt echt im Dual SIM Betrieb. Ob in den Einstellungen ausgegraut oder nicht, hängt vielleicht von der Telefonsoftware ab, jedenfalls kommt bei Einschaltversuchen ne Fehlermeldung oder es passiert schlicht nichts. Bekannt.

    wegen des fehlenden VoLTE und WLAN Cal


    Auch mein Pennymobil und auch Ja! müssen in Kürze nachziehen, wo 3G schon jetzt heruntergefahren wird. Da warte ich lieber noch ein wenig ab, mit meinem fünf Euro Prepaid p.M. Basic für die Erreichbarkeit einer RN.


    Wusste außerdem gar nicht, dass die Funktionen außer LTE Daten für Congstar schon freigeschaltet wurden.

    Bei meinem Penny Mobil Basic ist in der Smartphone App die Erhöhung von 750MB auf 1024MB schon sichtbar, aber erst ab nächstem Buchungszeitraum gültig. Schön.
    Außerdem wurde die Freiminutenabfrage repariert. Mein DS Phone fragt jetzt endlich nach der zu nutzenden Rufnummer, statt sinnlos "ungültiger USSD Code" auszuwerfen. Standard Anrufe SIM stand bei mir nämlich schon immer auf "keine", im Mate 20 Pro DS.