Neue Forensoftware

  • "Es wird empfohlen, dein hier verwendetes Passwort zu ändern. Falls du es auch auf anderen Plattformen verwendet hast, auch dort!"


    Dieser Satz ist auf der Startseite zu lesen. Normalerweise wird etwas derartiges nur empfohlen, wenn es eine Sicherheitslücke bzw. einen Angriff von außen gab. Mein dazu erstelltes Thema wurde geschlossen und ich soll einen bereits bestehenden Thread in diesem A/K-Forum nutzen. Außer dem Satz "Ein neues Forum ist wie ein neues Leben" hat der Moderator keinerlei Stellung bezogen. Also gehe ich davon aus, dass der gesamte Neustart des Forums die Folge eines Hackerangriffes war.

    Die Vorsicht stellt der List sich klug entgegen. - J. W. v. Goethe

  • Ja, steht auch an anderer Stelle. Der von dir fett und groß zitierte Satz ist daher wichtig. Wenn auch viel zu spät.


    Der andere Satz in deinem geschlossenen Thread:

    Zitat

    Außer dem Satz "Ein neues Forum ist wie ein neues Leben" hat der Moderator keinerlei Stellung bezogen.

    ist ein Link. Leider erkennt man das hier im Forum nicht, was ein Link ist und was normaler Text.

    Mit Grüßen ...

  • Falls du es nicht gemerkt haben solltest: Der Satz ist ein Link zur Thematik.


    An der Farbe von Links soll wohl auch noch gearbeitet werden.


    Ach, da war jemand schneller.

  • Lustige Sache, die Hackeraktion mit den MongoDB's.


    Wenigstens hat der TT gleich Nägel mit Köpfen gemacht und auf dieselbe furchtbare Software wie alle anderen Foren auch, umgestellt. Wenigstens muss ich die Seite im Desktop Browser jetzt verkleinern, statt wie vorher, vergrößern.

    Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

  • Falls du es nicht gemerkt haben solltest: Der Satz ist ein Link zur Thematik.


    An der Farbe von Links soll wohl auch noch gearbeitet werden.


    Ach, da war jemand schneller.

    Also Orange empfinde ich persönlich eigentlich als sehr angenehm.

    Lustige Sache, die Hackeraktion mit den MongoDB's.


    Wenigstens hat der TT gleich Nägel mit Köpfen gemacht und auf dieselbe furchtbare Software wie alle anderen Foren auch, umgestellt. Wenigstens muss ich die Seite im Desktop Browser jetzt verkleinern, statt wie vorher, vergrößern.

    Das hört sich eher nach einem Problem mit dem jeweiligen Browser an.

    Ich muss nichts neu skalieren und die Software sieht auch so super aus.

    Ich helfe gerne und wünsche allen eine schöne Zeit hier.

    TT ist leider nicht mehr das, was es einmal war. Also schlagen wir uns bitte nicht die Köpfe ein. :)

  • Also Orange empfinde ich persönlich eigentlich als sehr angenehm.

    Für externe URL geht das gut. Für interne ist das alles nicht so einfach, denn die Links in der Forenübersicht, Beitragsübersicht usw. usf. sind immer alle betroffen, wenn ich interne Links färbe. Da muss ich drölfzig CSS Elemente anfassen.

  • Achso? Seltsam. Kleiner Test: Link zum News und Info- Bereich von TT.

    Nein, auch das klappt schon wunderbar. Bei mir wird der Link automatisch in Orange dargestellt.

    Ähmmm, welcher Browser? Darkmode? Bei mir ist der grau =O

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!