Ist nicht das Vergeben einer PIN für die Mailbox nicht das Erste, was man machen muss, wenn man seine neue Mailbox anruft?
In diesem Fall passiert ja nix.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist nicht das Vergeben einer PIN für die Mailbox nicht das Erste, was man machen muss, wenn man seine neue Mailbox anruft?
In diesem Fall passiert ja nix.
Hansi "Ihr" sind in diesem Forum einige, die gern mit Aktionen ein paar Euro sparen wollen und wehe das klappt alles nicht ;).
Für "Normalnutzer" sieht die Welt da friedlicher aus. Hab Norma Connect schon einige Male empfohlen und dadurch ein wenig Supportaufgabe :). Probleme hat da niemand. Ich selbst konnte mich in den letzten Monaten tatsächlich an einem Tag mal nicht einloggen.
Ich würde von aptoide nichts installieren.
Du kannst NewPipe über die Website des Anbieters installieren, über Github oder auch apkmirror.com. Diese Quellen sind vertrauenswürdig.
Die NewPipe-App selbst zeigt keinerlei Werbung. Diese kommt bei dir woanders her.
edit: Und wegen Beitrag #15. Die NewPipe-App gibt es auch gar nicht im Play Store.
Alles was du im Play Store siehst, ist nur Fake. Nutze den Link oben im Thread.
Youtube ohne Werbung (Empfehlung gilt in erster Linie für Fire TV, weil auf Smartphone Werbung durch die App, noch nicht rausgefunden, wie man das vermeiden kann):
(Installieren auf Fire TV über aptoide ...)
Bei NewPipe ist auch auf Phone und Tablet schon jede Menge weg.
Bessere Alternativen hier downloaden und installieren:
- NewPipe mit SponsorBlock: https://github.com/polymorphicshade/NewPipe
- ReVanced YouTube (ebenfalls mit Sponsorblock, dazu Möglichkeit zum Anmelden bei Google über MicroG). Hier entkam zum ReVanced Manager, mit dem man die YouTube-App patchen kann: https://github.com/revanced/revanced-manager
So ganz stimmt das nicht, diese App läuft weiter ohne Probleme ... :
Das Problem betrifft aber "nur" Backups in der iCloud.
Es betrifft nicht Backups bei Google Drive (Android) oder die normalen lokalen Backups auf dem Gerät selbst - da ist alles normal.
Hallo, also es ist die neue blaue DKB App. Habe das Handy jetzt mal entfernt und neu eingerichtet. Klappt trotzdem nicht. Wo finde ich denn die Einstellung zum "vertrauenswürdigen Gerät" .Hat er bei der Anmeldung nicht gefragt..... Wenn ich im Browser unter Service - vertrauenswürdiges Gerät entfernen - schaue, steht da auch keines.....
Ich hab da was im Browser (bzw. der weißen alten App) in den Einstellungen > Service > Ton-Verfahren > vertrauenswürdiges Gerät
Und da hab ich eben die alte weiße App eingestellt.
Das ging vor ein paar Wochen noch über die App - Pin eingeben - fertig. Seit längerer Zeit tut sich da nichts mehr. Nach der Pin Eingabe im Browser kommt die Meldung Handy + App öffnen....diese lädt dann ohne zu starten,
Das kommt drauf an, welche App auf welchem Gerät als "vertrauenswürdiges Gerät" eingestellt ist.
Ich hab da die alte App auf einem Gerät eingestellt und bestätige per Button bei der aufpoppenden Benachrichtigung.
Postkartenuserin Ja,auch das funktioniert.
Wobei die "weiße" App "DKB-Banking" ja ebenfalls dieses Browseransicht mit allen dortigen Funktionen bietet.
Mit den Vorteilen, dass
- du dich bequemer einloggen kannst (Biometrie)
- du diese App als "vertrauenswürdiges Gerät" einstellen kannst und dir so einige TAN ersparst.