Hi, bei fehlender Zustimmung zu den Änderungen damals wird die DKB wohl nun aktiv:
Vertragsänderungen nicht zugestimmt: Die DKB kündigt alle kostenlosen Karten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi, bei fehlender Zustimmung zu den Änderungen damals wird die DKB wohl nun aktiv:
Vertragsänderungen nicht zugestimmt: Die DKB kündigt alle kostenlosen Karten
Die 3% gab es bei Bestandskunden nur auf Geld, welches von einem Konto einer anderen Bank überwiesen wurden. Die meisten Privatkunden haben ein solches aber nicht.
Ich kenne eigentlich privat niemanden, der - wenn er denn schon ein wenig Geld zum Anhäufen hat - das nicht auf mindestens 2 Banken verteilt.
Frank73 Wie kommst du darauf?
Alle Bestandskunden wurden angeschrieben und konnten die Aktion nutzen. Haben auch viele gemacht.
Die Kampagne bis 25.04. war, meines Erachtens, auch nur auf Neukunden ausgerichtet.
Nein, war sie nicht.
rmol Und da tut sich momentan nichts...?
Kann nicht beurteilen, ob mein Beispiel eine Ausnahme war. War zumindest keiner der großen Anbieter für die Mietwagen.
Danke euch erst mal, könnte interessant werden.
Wie gesagt, dass die (Mastercard-/Visa-) Debitcard mal nicht genommen wird und man eine Girocard nehmen muss, ist klar. Das wird noch dauern.
Die große Frage ist eben, ob man im Leben ohne echte Kreditkarte auskommen kann. Siehe auch Threadtitel.
Meine letzte Buchung Mietauto ging ohne echte Kredikarte
Das erste Problembeispiel hab ich jetzt hier in diesem Beitrag gesehen:
Ausländische Mobilfunk-Rechnungen kann man teilweise auch mit echter Kreditkarte (nicht aber mit einer Debitkarte, auch nicht wenn sie von MasterCard oder Visa ist) zahlen.
Schon an anderen Stellen aktuell Probleme erlebt?
Hallo, habe hier mal bankenübergreifend einen Thread erstellt:
Erfahrungen 2023: Probleme ohne echte Kreditkarte (wenn nur Debitcard oder Girocard vorhanden)?
Hallo, habe hier mal bankenübergreifend einen Thread erstellt:
Erfahrungen 2023: Probleme ohne echte Kreditkarte (wenn nur Debitcard oder Girocard vorhanden)?