Beiträge von rajenske
-
-
Für 23 € monatlich gibt's 15 Mbit/s momentan hier:
-
Das und die 24 Monate, hatten mich bisher daran gehindert, dort abzuschließen. Trotzdem dir viel Glück.
Das was ich genannt habe, hatte keine 24 Monate Laufzeit, sondern man kann jeden Monat kündigen. Hatte auch das bekommen, was ich bestellt habe...
Nur ist es so, dass nach 24 Monaten der Preis hochgeht. Deshalb schaue ich wieder nach dem Angebot. Kam früher öfter mal, jetzt schon länger nicht (gefühlt länger als die genannten 2 Monate).
-
Ok, vor 2 Monaten noch? Hab ich nicht mitbekommen... 15 Mbit/s wären natürlich nett...
Bei mir sind nun die 2 Jahre fast rum, brauche den Tarif neu
-
Kurze Frage:
Es gab doch immer wieder mal über Freenet (früher Mobilcom/Debitel) mal das Angebot Smart Unlimited für 14,99 € gedeckelt auf 10 Mbit/s.
Hab ich jetzt schon lange nicht mehr gesehen, gibt's das noch oder gar nicht mehr?
-
Optionsbuchung worden nicht helfen.
Aus den FAQ:
"Wann wird meine NORMA Connect SIM-Karte deaktiviert?
Deine NORMA Connect SIM-Karte wird von Seiten der Telekom Deutschland GmbH gekündigt, wenn Du Deine Karte innerhalb 15 Monaten oder mehr nicht aufgeladen haben. Wir empfehlen, Dein Guthaben alle 12 Monate aufzuladen, um eine ungewollte Kündigung zu vermeiden."
-
Bei mir ist die alte weiße DKB-App als vertrauenswürdiges Gerät eingestellt.
Hieß bisher, dass ich bei Nutzung von Drittapps beim Abruf der Umsätze der Visa-Kreditkarte eine Benachrichtigung der weißen DKB-App erhielt, über die ich direkt in der Benachrichtigung bequem den Zugriff erlauben musste/konnte.
Das funktionierte dann mal 2 Wochen nicht. Seit nun ein paar Wochen ist überhaupt kein Zugriff mehr zu bestätigen. Läuft einfach durch...
-
Hab mit beiden Apps keine Veränderung, auch ohne Update.
-
Hallo, habe den Unlimited Smart mit 10 Mbit/s Deckelung.
Die SIM steckt in einem mobilen Router und ist seit 10 Tagen im EU-Ausland (Italien). 3 Geräte nutzen den Router verbraucht nun 14,2 GB verbraucht in der Zeit.
Nun bucht sich die SIM in kein Netz mehr ein. Vodafone wird als "verboten" gelistet, bei allen anderen klappt das Registrieren im Netz nicht...
edit: Der Kostenschutz ab 59,90€ ist aktiviert, sollte aber ja egal... (?)
Hab ich da irgendwas im Kleingedruckten übersehen oder liegt es an etwas anderem...?
-
Hallo, hat es schon jemand klar (von ähnlichen Plattformen), wie die Erhöhung des Datenvolumens für Bestandskunden läuft?
Gilt die Erhöhung erst ab dem nächsten Abrechnungszeitraum?