Beiträge von rajenske

    Zitat

    Original geschrieben von Athlon
    Nicht Datei>speichern unter
    sondern Datei>exportieren :)
    funzt dann in jedem gängigen Format

    Ups, sorry. Hab länger kein Corel mehr gesehen, dachte wenigstens das sei überall einheitlich :D


    Gruß, Ralf

    Ich glaube, das Problem ist noch nicht ganz klar:


    Wenn man mit IE mehrere Fenster geöffnet hat (und diese auch behalten will) und klickt dann auf einen Link auf der Link-Symbolleiste oder bei den Favoriten oben über das Menü, dann wird dieser Link nicht im aktiven Fenster geöffnet, sondern in einem der anderen.


    Das hat nichts mit Frames zu tun, die Lösung mit neuem Fenster ist ja klar, aber weiß keiner eine direkte Abhilfe.


    Wie kann man IE beibringen, den Link im aktiven Fenster zu öffnen?
    (jetzt bitte nicht mit anderen Browsern kommen :D , darum gehts nicht)


    Gruß, Ralf

    Zitat

    Original geschrieben von Randel Burton
    Wenn du ne cdr öffnest kanne s sein das die Objekte noch nict mit dem Hintergrung gemergt (verschmolzen) worden sind. Dazu mal ins Objekt Menü gehen oder CTRL +SHIFT + UP drücken. Dann kann man es auch als normale jpg datei speichern. Ist in Adobe genauso mit den PSD files

    Wird man da nicht automatisch beim Abspeichern in .bmp normalerweise gefragt bzw. darauf hingewiesen wegen der Ebenenverschmelzung? (Sorry, benutze selten Adobe oder Corel, eher PSP)


    Gruß, Ralf

    Zitat

    Original geschrieben von Maxim
    naja irgendwie kamm da ne ungültige bmp raus

    Ups, komisch.


    Beim Speichern in Bitmap .bmp zufällig auf OS/2 eingestellt?


    Sonst fällt mir da wenig ein.


    Sonst benutze doch eines der zahlreichen Freeware-Bildbearbeitungsprogramme, z.B. Irfanview


    Gruß, Ralf