Also jetzt weiß ich auch nicht mehr:
Ich wollte hilfreich sein und diese hässlichen Frosch-Bildchen hier posten.
Aber ich finde sie in keinem Ordner im Handy (M45 FW21). Aber wenn ich eine SMS schreibe, kann ich sie einfügen unter Optionen -> Bilder & Töne -> Standardanimationen. (Wobei die imho gar nicht animiert sind :confused: )
Naja. Das heißt für mich erst mal, dass man die Bildchen nicht löschen kann, sie also jede/r hat (?). Andererseits kann ich sie hier nicht posten, weil ich sie nicht finde.
Edit:
Im S25@once gibts die Bildchen auch. Da die o.g. Bilder öffentlich sind, hat wohl John hoffentlich nichts dagegen, wenn ich hier einen kleinen Screenshot poste, so dass jede/r vielleicht nun weiß, von welchen Tieren die Rede ist. Obwohl das ja wohl Enten sein sollen, lasst sie uns "Tweety" nennen 

Das sind hoffentlich die richtigen (so nicht als Logo verwendbar)
Gruß, Ralf