Beiträge von rajenske

    Zitat

    Original geschrieben von SiemensFreak³
    Vergiss Frontpage einfach und lern was vernünftiges ;)

    Auch wenn es sich von oben herab anhören mag, ist wohl nicht so gemeint (Smiley!). Denn es ist halt so: Frontpage kann recht wenig, eine Zeitschrift wäre imho etwas peinlich.


    Vorschlag: Versuche es mit Dreamweaver. Einfache Seiten bekommt man auch hier relativ schnell hin, zur Weiterentwicklung gibt es genügend Möglichkeiten.


    Gruß, Ralf

    Also jetzt weiß ich auch nicht mehr:


    Ich wollte hilfreich sein und diese hässlichen Frosch-Bildchen hier posten.


    Aber ich finde sie in keinem Ordner im Handy (M45 FW21). Aber wenn ich eine SMS schreibe, kann ich sie einfügen unter Optionen -> Bilder & Töne -> Standardanimationen. (Wobei die imho gar nicht animiert sind :confused: )


    Naja. Das heißt für mich erst mal, dass man die Bildchen nicht löschen kann, sie also jede/r hat (?). Andererseits kann ich sie hier nicht posten, weil ich sie nicht finde.


    Edit:
    Im S25@once gibts die Bildchen auch. Da die o.g. Bilder öffentlich sind, hat wohl John hoffentlich nichts dagegen, wenn ich hier einen kleinen Screenshot poste, so dass jede/r vielleicht nun weiß, von welchen Tieren die Rede ist. Obwohl das ja wohl Enten sein sollen, lasst sie uns "Tweety" nennen :D



    Das sind hoffentlich die richtigen (so nicht als Logo verwendbar)
    Gruß, Ralf

    Sind die nicht seit ein paar Monaten in FirstCampus integriert? Ich denke, uni.de gibts nicht mehr.


    Man kann sich wohl bei FirstCampus einloggen, weiß aber nicht, ob der alte Account übernommen wird/wurde.


    Hab ich aber nur mal am Rande gehört, keine Garantie.:rolleyes:


    Gruß, Ralf

    Zitat

    Original geschrieben von Huberle

    ... die aber nicht unbedingt kostenlos im Lieferumfang von Windows enthalten sind ;)

    Stimmt. Aber kostenlose gibt es auch genügend.


    @LJ: Na dann... (wollte dich nicht zur Rechtfertigung zwingen ;) )


    Gruß, Ralf

    Hi,


    da bleibt eigentlich nur noch die Frage, wieso du eigentlich MS Paint für jpg-Bearbeitung nutzen willst. Es gibt imho doch genügend andere bessere Programme..


    Gruß von Ralf

    Hi,


    Menü Einfügen -> Objekt ... -> Formeleditor, dann deinen Bruch o.ä, erstellen.


    Solltest du ständig Brüche erstellen wollen, ist das allerdings etwas lästig. Für Word habe ich ein Makro, das mir per Tastendruck einen Bruch als Feldfunktion liefert. Hab das aber nie in PP getestet.


    Wenn du willst, poste ich es hier mal hinein.


    Gruß, Ralf

    Workaround ;-)


    Nach dem Googeln:


    Viele Leute haben das Problem, keine echte Lösung, aber ein sehr guten Tipp gefunden:


    Klicke nicht auf das Symbol in der Linkleiste, sondern ziehe es mit der Maus in das Fenster darunter und lasse es fallen.


    Gruß von Ralf

    Hi nochmal.


    Das o.g. Problem tritt IMHO immer beim IE auf, sowohl bei 5er und 6er Versionen, vorher weiß ich nicht mehr - unabhängig vom OS.


    Ich kenne so einige, die es nervt, aber keiner hatte genug Energie für eine Lösung. Werde doch noch mal googeln...


    Gruß, Ralf

    Re: Ähnlichkeit mit HK


    Zitat

    Original geschrieben von Realcounter

    Wurde die Software-Ähnlichkeit mit HK beabsichtigt ?
    Gruß David

    Du wirst hier sogar eine ganze Reihe bekannter Usernamen wiederfinden ;) , wobei ich da jetzt nicht so ein gutes beispiel bin ...


    Gruß, Ralf

    Zitat

    Original geschrieben von Athlon
    Nicht Datei>speichern unter
    sondern Datei>exportieren :)
    funzt dann in jedem gängigen Format

    Ups, sorry. Hab länger kein Corel mehr gesehen, dachte wenigstens das sei überall einheitlich :D


    Gruß, Ralf