Beiträge von rajenske

Thomas:
    Du siehst, jedes Bildbearbeitungsprogramm kann die Größe ändern. ;)

Hast du eines, wenn ja, welches? (Selbst MS Paint im normalen Windows-Paket kann die Größe ändern, würde ich aber nicht unbedingt empfehlen...)

Gruß, Ralf

Zitat

Original geschrieben von WolfgangS
    Du kannst Doch einen Datumsbereich angeben, in dem gesucht werden soll mit den Optionen erstellt/geändert/Zugriff

Allerdings werden afaik die Uhrzeiten des Zugriffs in der Ergebnisliste nicht angezeigt.

Allerdings wirst du in der Ergebnisliste schon sehen, ob man sich relevante Daten angesehen hat. Sobald du allerdings z.B. rechte Taste und Eigenschaften klickst, bist du derjenige mit dem letzten Zugriff :rolleyes:

Gruß, Ralf

Hi

Wenn du Chancen haben willst, solltest du deren Erwartungen erfüllen. Vermutlich geht es nicht um die genaue Ausführung, sondern um das Ergebnis: Es soll eine JPG-Datei sein und nicht zu groß.

(Offensichtlich hat da leider jemand nicht soo die Ahnung und überträgt eigene merkwürdige Vorgehensweisen auf andere)

Vorschlag:
    Lass dir den Lebenslauf von jemandem einscannen mit 300 dpi (oder schreibe ihn in ein Bildbearbeitungsprogramm zur Not). Speichere als JPG mit 10facher Komprimierung (also relativ gut, manche Programme schreiben auch 90% stattdessen, das meint der Typ wohl mit 60 %)

Gruß, Ralf

Auch einen herzlichen Glückwunsch unbekannterweise von mir, lieber Jochen.

Ich kenne dich zwar nicht, aber nach dem Lesen der anderen Postings erschien es mir vorausschauend, sich auf diese Weise schon mal sicherheitshalber einzuschl...:D

Nein, im Ernst, alles Gute,
    Ralf ;)

Zitat

Original geschrieben von Jochen und Carsten
    den günstigen Moment zum effektiven Schlag (=Posting) abwarten?

War ja klar, gleich zwei Mal :D Einmal links, einmal rechts ... :D

Sorry für diese Minizumpostingaufforderprovokation, aber eure Ansicht und Info zu Möglichen ist hier wichtig. Schließlich muss das ja mal einer in Praxis umsetzen, falls eine solche Datensammlung erstellt werden soll, bin btw immer noch der Meinung, dass es nicht unbedingt nötig ist.

Aber ich werde nicht weiter dagegen argumentieren. Bin ja nur fröhlicher Nutznießer, da ich die Arbeit ja nicht machen muss. Bin mal mehr, mal weniger Forumuser.

Dann geh ich mal gratulieren,
    Ralf

Was sagen/machen eigentlich die TT-Schutzpatrone zu dem Ganzen?

- desinteressierend weggucken?
    - sich ins Fäustchen lachen?
    - HK lesen?
    - warten, bis sich eine/r für die Arbeit meldet?
    - warten, bis sich zwei für die Arbeit melden?
    - den günstigen Moment zum effektiven Schlag (=Posting) abwarten?
    :D :D ;) ;)

Gruß von Ralf

Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Ein weiteres Problem bei einer Link-Sammlung ist, daß die Daten, die dort aufgeführt werden, wahrscheinlich nicht so sehr in die Tiefe gehen, wie sie es (vermutlich / hoffentlich) hier täten. Ich habe beispielsweise noch keine Seite im I-Net gefunden, auf der relativ kompakt die Daten verschiedener Handys, aber gleichzeitig auch die Bugs und deren Behebung durch neue Software aufgeführt werden;

Meiner Meinung nach falsch, siehe dir bitte http://www.siemensinfo.de/ einmal kurz an. Genau das, was du suchst, wird hier geliefert und noch mehr (habe mit der Seite nix zu tun).

Aber wie gesagt, ich hab nur ein Handy (schäm :D ) und kenne zur Zeit keine Seiten zu anderen Herstellern.

Gruß, Ralf