Beiträge von rajenske

Zitat

Original geschrieben von Limp BiZkiT
    Ein Dankeschön muss ja wohl mindestens drin gewesen sein ;)

Jaja, mageres dankeschön war drin. ;)

Ist nicht so wichtig, war ja kein Top-Handy. Außerdem war es ein ca. 12-jähriger Teenie, mit Papa dabei. Hat den Eltern (natürlich) erzählt, es wäre geklaut worden. Kann sein, wer weiß, auch egal. Vermutlich hat er schon ein neues Handy geschenkt bekommen. :rolleyes:

Dank nochmal für die Tipps oben,
    Ralf

Ende

So ist's ausgegangen: :)

Eben hat sich der Besitzer des Handys bei mir gemeldet, Vodafone hatte ihn angeschrieben, nachdem ich die 1212 angerufen hatte.

Erkannte die PIN und hat nun sein Handy wieder.

Fazit: Kartennr. an Netzbetreiber melden funktioniert wohl.
    Bei Fundbüro habe ich weniger Vertrauen.

Gruß, Ralf

Zitat

Original geschrieben von perfectdark
    im netz hab ich nix gefunden.

Keine Logos gefunden (googel mal) oder die Uhr nicht gefunden?

Denk dir was mit weniger Energieaufwand aus, um es deinem Freund(?) heimzuzahlen ... ;)

Ralf

Außerdem ist der einzige Vorteil der Uhr als "Screensaver" :D bei den x45, dass sie tatsächlich die Zeit anzeigt.

Gefällt dir das Bild der Uhr so sehr? Bestimmte Uhrzeit? ;)

Bei http://www.siemensinfo.de gibts viele Logos und Screensaver für x45, aus denen du basteln kannst, die Uhr leider nicht (wozu auch).

Für dein x35 weiß ich leider nichts, gibt aber auch genügend im Netz.

Gruß, Ralf

Da fällt mir ein:

Fliegen 2 im Heißluftballon im dichten Nebel. Plötzlich sehen sie einen anderen Ballon vor sich. Sie rufen: "Haallo, können Sie uns sagen, wo wir uns befinden?"

Nach 2 Minuten (der Ballon ist fast nicht mehr zu sehen) kommt die Antwort: "In einem Ballon" , der 2. Ballon verschwindet.

Sagt der eine: "Was war denn das für ein Idiot?"

Der andere: "Klarer Fall, ein Mathematiker:
    1. hat er viel zu lange überlegt
    2. hat er 100% recht
    3. hilft es einem überhaupt nicht weiter"

Ralf

Thomas:
    Du siehst, jedes Bildbearbeitungsprogramm kann die Größe ändern. ;)

Hast du eines, wenn ja, welches? (Selbst MS Paint im normalen Windows-Paket kann die Größe ändern, würde ich aber nicht unbedingt empfehlen...)

Gruß, Ralf