ZitatOriginal geschrieben von Schrapnell
Mußte den Jungs erstmal den Marsch in deren Anregung/Lob/Kritik blasen!
Klingt ein wenig arrogant... Habs aber nicht nachgelesen.
auch CNR, ansonsten aber Grüße von Ralf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mußte den Jungs erstmal den Marsch in deren Anregung/Lob/Kritik blasen!
Klingt ein wenig arrogant... Habs aber nicht nachgelesen.
auch CNR, ansonsten aber Grüße von Ralf
Ja, ich habs auch gesehen
Da ist der Name Programm
Deswegen hast du dich angemeldet?
![]()
Na, im Ernst: Lasst die Jungs doch machen. Mit der Werbung oben hier im Thread wird das ja vielleicht mal was ...;)
Gruß, Ralf
ZitatOriginal geschrieben von juezae
Das Wichtigste vergessen:
Versuch es zur Probe trotzdem einmal. Mal sehen was passiert.
Half nix. Ich werd damit leben ...
![]()
Gruß, Ralf
ZitatOriginal geschrieben von Shane54
in meinem mietvertrag ist so ein schönheitsreparaturansparbetrag drin, muss ich den jetzt nichtmehr überweisen?
Was ist das denn? Kenne ich nicht, ist das neuerdings üblich? :confused:
Von Zeit zu Zeit sollte man meiner Meinung nach renovieren. Darfst du nicht selbst entscheiden, wann, wie? Darfst du nicht selbst tapezieren, streichen?
:confused: Ralf
Re: Ordner
Hallo,
Ordner und Dateiordner sind IMHO zwei verschiedene Bezeichnungen für einen Begriff.
Fein, und wieso unterscheidet mein Win98 diese beiden Dateitypen?
Mit dem ursprünglichen Problem bin ich noch nicht weiter ... ![]()
Gruß, Ralf
Re: Dateitypen
öffne mal den Win-Explorer, dann Extras und Ordneroptionen. Unter Dateitypen kannst du im Abrollmenü auf die Registrierten Dateitypen klicken und siehst mit welchem Programm diese geöffnet werden sollen. Wenn falsche Typen mit ACDSee verbunden sind -> bearbeiten.
Das hatte ich schon kontrolliert. Ordner und Dateiordner werden mit dem Explorer geöffnet. Und es ist ja auch so, dass das Problem ja nur beim ersten Öffnen eines Ordners/CD-Laufwerks auftritt.
Trotzdem deine Idee als Denkanstoß nicht schlecht. Schließlich findet man ja dort auch die Kontextmenüeinträge. Aber "Browse with ACDSee" will ich ja nicht löschen, den Befehl brauch ich ja schon öfters.
BTW: Was ist eigentlich der Unterschied zwischen den Dateitypen "Ordner" und "Dateiordner"?
Noch verwirrt:confused: ,
Ralf
Hi,
keine Lösung, aber Opera 5.2 hat auch dieses Problem. Nur mal so zur Fehlereingrenzung.
Gruß, Ralf
Hallo,
habe folg. kleines Problem (Win98, ACDSee4.0englisch)
Wenn ich normal einen Ordner öffne (Doppelkl. oder Rechtsklick->Öffnen), passiert es manchmal, dass der im Kontextmenü enthaltene Befehl "Browse with ACDSee" ausgeführt wird. Beim "Öffnen" meines CD-ROM-Laufwerksymbols passiert es eigentlich immer. Wenn ich dann (leicht genervt
) ACDSee beende, passiert es danach bis zum nächsten Neustart nicht mehr.
De-/Installation von ACDSee brachte nichts. Hat jemand vielleicht eine Idee (Registry von wegen Kontextmenü??)? Wäre nett.
Danke,
Ralf
Hi,
rumbastel und rumspielen kannst du mit vielen Bildbearbeitungsprogrammen, z.B. Körperteile länger ziehen, verzerren usw. Weißt du vermutlich selbst.
Ansonsten wirds wohl schwierig. Das Schlagwort könnte "Aging" sein.
Siehe auch
hier.
Wenn du mal was findest, lass es uns bitte wissen. ![]()
Ralf
Hab kein Logo.
Tipp: Mit Google unter Bildern mit Stichworten:
"tour de france" logo 2002
suchen. Dort findest du einige, man muss aber noch basteln, um die auf 101x46 zu kriegen. Bin grad zu müde,
Ralf