-
Anderer Vorschlag
Folgendes habe ich bei der Miete einer Ferienwohnung erlebt:
Der Vermieter hatte einen Freenet-Zugang (call-by-call) gelegt (jetzt mal kurz Freenet-Vorurteile vergessen) Vorteil: Ist an Rufnummer gebunden, kann daher nicht später missbraucht werden. EVN kann man sich angucken, Nachteil: etwas Aufwand, aber ich glaube, dass das nicht soo ein Problem wird.
Im weiteren war die Zahlung folgendermaßen geregelt. Vorher hatte ich dem Vermieter einen Kautionsscheck über 200 EUR ausgestellt. Später nach dem Urlaub bekam ich eine Rechnung (Strom, Telefon, Internet, Kaminholz). Zeitgleich wurde der Kautionsscheck vom Vermieter eingelöst sowie das Restguthaben mir überwiesen. Als Mieter fand ich es absolut ok und unkompliziert.
Grüße,
Ralf
Edit: Sorry, hab das mit den Sperrungen überlesen, auch leider keine Ahnung davon, ob man z.B. eine best. Nr. dann doch zulassen kann.
-
Hallo,
bin auch nicht optimistisch. Trotzdem hier mal ein Beispiel: Easy Recovery, der Trial (bis 5 Dateien retten) ist kostenlos:
Beschreibung und Download
Keine Garantie, aber mir hats mal geholfen. Achte auf die erlaubten OS.
Gruß, Ralf
-
Vielleicht kannst du hier dran noch was arbeiten:

Auf die Schnelle,
Ralf
-
Hi,
habe einen Samsung Syncmaster 171s 17'' (silberner Rand), bin hochzufrieden (und stolz, der Rest meiner Hardware taugt weniger...
)
Überlege, wie oft du was neues kaufen willst. War für mich der Grund statt 15'' dann 17'' zu nehmen. Ich weiß, manche brauchens noch größer...
Vielleicht weißt du's schon: Achte auf Pixelfehler, frage nach, ab wie viel Fehler die umtauschen. Ist unterschiedlich.
Bei Saturn/Köln habe ich direkt nach dem Kauf mir den Monitor auspacken und testen lassen. War kein Problem.
Gruß, Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von Schrapnell
Mußte den Jungs erstmal den Marsch in deren Anregung/Lob/Kritik blasen!
Klingt ein wenig arrogant... Habs aber nicht nachgelesen.
auch CNR, ansonsten aber Grüße von Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von Schrapnell
Ja, ich habs auch gesehen 
Da ist der Name Programm
Deswegen hast du dich angemeldet?

Na, im Ernst: Lasst die Jungs doch machen. Mit der Werbung oben hier im Thread wird das ja vielleicht mal was ...;)
Gruß, Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von juezae
Das Wichtigste vergessen:
Versuch es zur Probe trotzdem einmal. Mal sehen was passiert.
Half nix. Ich werd damit leben ...

Gruß, Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von Shane54
in meinem mietvertrag ist so ein schönheitsreparaturansparbetrag drin, muss ich den jetzt nichtmehr überweisen?
Was ist das denn? Kenne ich nicht, ist das neuerdings üblich? :confused:
Von Zeit zu Zeit sollte man meiner Meinung nach renovieren. Darfst du nicht selbst entscheiden, wann, wie? Darfst du nicht selbst tapezieren, streichen?
:confused: Ralf
-
Re: Ordner
Zitat
Original geschrieben von juezae
Hallo,
Ordner und Dateiordner sind IMHO zwei verschiedene Bezeichnungen für einen Begriff.
Fein, und wieso unterscheidet mein Win98 diese beiden Dateitypen?
Mit dem ursprünglichen Problem bin ich noch nicht weiter ... 
Gruß, Ralf
-
Re: Dateitypen
Zitat
Original geschrieben von juezae
öffne mal den Win-Explorer, dann Extras und Ordneroptionen. Unter Dateitypen kannst du im Abrollmenü auf die Registrierten Dateitypen klicken und siehst mit welchem Programm diese geöffnet werden sollen. Wenn falsche Typen mit ACDSee verbunden sind -> bearbeiten.
Das hatte ich schon kontrolliert. Ordner und Dateiordner werden mit dem Explorer geöffnet. Und es ist ja auch so, dass das Problem ja nur beim ersten Öffnen eines Ordners/CD-Laufwerks auftritt.
Trotzdem deine Idee als Denkanstoß nicht schlecht. Schließlich findet man ja dort auch die Kontextmenüeinträge. Aber "Browse with ACDSee" will ich ja nicht löschen, den Befehl brauch ich ja schon öfters.
BTW: Was ist eigentlich der Unterschied zwischen den Dateitypen "Ordner" und "Dateiordner"?
Noch verwirrt:confused: ,
Ralf