-
Hallo bei TT,
soweit ich mich erinnere (nicht schlagen, falls Unfug..;) ), kannst du per Handy nix in Unterordner verschieben, sondern nur mit dem PC.
Den " \ " hat es bei frührn SW-Versionen mal gegeben, wurde dann abgeschafft.
Ansonsten kannst du auch die Suche oben benutzen und findest zum Beispiel dies hier .
Grüße, Ralf
Edit: Von wegen "hallo bei TT", hast dich ja vor mir angeldet...:D
-
ACDsee kann das zum Beispiel. Du kannst die gewünschten Bilder markieren, dann mit einem Schlag Größen ändern, Format ändern, rotieren usw.
Gruß, Ralf
-
Re: SMS-Versand mit PC und FreeBee...wie gehts?
Zitat
Original geschrieben von boecki
Dabei nutze ich die gleichen Einstellungen wie bei meinem Zugang zur ISDN-Anlage beim Surfen oder Faxen (XI420 WAN ISDN LINE1)
Hallo,
benutze das Programm auch mit ISDN, hatte am Anfang dasselbe Problem wie du.
In der Hilfe des Programmes steht:
"FreeBee kann grundsätzlich mit ISDN verwendet werden. Da FreeBee auf dem Windows TAPI-Interface aufsetzt, können grundsätzlich alle TAPI-kompatiblen ISDN-Karten verwendet werden. Die Kartenhersteller bieten dafür zumeist zusätzliche Treiber an (z.B. CAPI-Port Treiber von AVM). Die Treiber stellen dann eine TAPI-Schnittstelle für die ISDN-Hardware her und bieten dann Treiber für die meisten gängigen Protokolle (z.B. X.75)."
Also: X.75 auswählen!!! Nicht deine normale Einstellung.
Danach musst du noch prüfen, ob die Einstellungen der einzelnen Mobilfunkanbieter stimmen (Nr. der Servicezentrale, Typ (D1 z.B. TAP, bei D2 aber UCP usw.)
Gruß, Ralf
-
Im Bekanntenkreis noch nie gehört, mir auch noch nicht passiert. Kann es vielleicht sein, dass du spät rangegangen bist, inzwischen wurde umgeleitet zur Mailbox? Oder wie du sagst, vielleicht grad aufgelegt. :confused:
Ansonsten probier vielleicht mal die Einstellung "Jede Taste" zum Annehmen.
Gruß, Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von eis[blau].li
Naja, bmp würde ich persönlich eher nicht verlinken 
Einmal viel zu gross, und zweitens werden Bitmaps von vielen Browsern(von allen?) nicht angezeigt.
Dass bmp-Dateien nicht angezeigt werden, ist mir neu.
Aber manchmal lohnt es sich schon: Logos für das S45 setze ich immer im bmp-Format hinein, so kann es direkt weiterverwendet werden. Größe eines Logos ist 798 Byte, das kann man verschmerzen, denke ich 
Gruß, Ralf
-
Naja, ganz normal, aber doch selbstgemacht (für S45):

Gruß, Ralf
-
Anderer Vorschlag
Folgendes habe ich bei der Miete einer Ferienwohnung erlebt:
Der Vermieter hatte einen Freenet-Zugang (call-by-call) gelegt (jetzt mal kurz Freenet-Vorurteile vergessen) Vorteil: Ist an Rufnummer gebunden, kann daher nicht später missbraucht werden. EVN kann man sich angucken, Nachteil: etwas Aufwand, aber ich glaube, dass das nicht soo ein Problem wird.
Im weiteren war die Zahlung folgendermaßen geregelt. Vorher hatte ich dem Vermieter einen Kautionsscheck über 200 EUR ausgestellt. Später nach dem Urlaub bekam ich eine Rechnung (Strom, Telefon, Internet, Kaminholz). Zeitgleich wurde der Kautionsscheck vom Vermieter eingelöst sowie das Restguthaben mir überwiesen. Als Mieter fand ich es absolut ok und unkompliziert.
Grüße,
Ralf
Edit: Sorry, hab das mit den Sperrungen überlesen, auch leider keine Ahnung davon, ob man z.B. eine best. Nr. dann doch zulassen kann.
-
Hallo,
bin auch nicht optimistisch. Trotzdem hier mal ein Beispiel: Easy Recovery, der Trial (bis 5 Dateien retten) ist kostenlos:
Beschreibung und Download
Keine Garantie, aber mir hats mal geholfen. Achte auf die erlaubten OS.
Gruß, Ralf
-
Vielleicht kannst du hier dran noch was arbeiten:

Auf die Schnelle,
Ralf
-
Hi,
habe einen Samsung Syncmaster 171s 17'' (silberner Rand), bin hochzufrieden (und stolz, der Rest meiner Hardware taugt weniger...
)
Überlege, wie oft du was neues kaufen willst. War für mich der Grund statt 15'' dann 17'' zu nehmen. Ich weiß, manche brauchens noch größer...
Vielleicht weißt du's schon: Achte auf Pixelfehler, frage nach, ab wie viel Fehler die umtauschen. Ist unterschiedlich.
Bei Saturn/Köln habe ich direkt nach dem Kauf mir den Monitor auspacken und testen lassen. War kein Problem.
Gruß, Ralf