-
Sorry , falls ich dich falsch verstanden haben sollte:
a) Meinst du einen Filter o.ä., der beim Öffnen eines Bildes oder bei einem Klick alle roten Augen im Foto entfernt. -> meiner Meinung nach zu pauschal und nicht individuell qualitativ nutzbar.
oder
b) Meinst du einen Filter/Funktion, der bei Klick auf ein rotes Auge automatisch ändert. Den gibt es ja bei Paintshop Pro 7.
Gruß, Ralf
-
Wenn ich z.B. als Siemens-Handy-Nutzer ein Problem habe, von wegen Tausch, Defekt, Garantie..., brauche ich - in der Regel - Rat von Leuten, die mit dem Siemens-Service Erfahrung haben, weniger allgemeine rechtliche Hilfen. Vermutlich würden sich solche Themen in den Foren "Siemens" und "Service/Recht" mischen und streuen.
Das würde das Ganze etwas unübersichtlich machen und mich verunsichern, in welches Unterforum ich was schreiben soll (no crossposting) oder wo es sich lohnt, regelmäßig mitzulesen (ich schaffe meist nur ca. 3-4 Unterforen).
Manchmal gibt es allgemeinere Threads, die keiner Marke zuzuordnen sind, ok. Die wurden bisher - soweit ich das mitbekommen habe - nicht im "Geplauder", sondern in "Mobilfunk allgemein" behandelt.
Damit kann ich gut leben, brauche also kein neues Unterforum dieser Art.
Gruß, Ralf
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
ich glaub, ich habs, danke erstmal
Grüße
D.
Wie hast du's denn jetzt gemacht? Würde mir auch helfen.
Gruß, Ralf
-
Da würd ich einfach sagen, die Empfänger E-mail Adresse stimmt nicht.
Mir auch schon passiert, obwohl ich sicher war, dass sie richtig war.
Typische Fehler:
- Punkte oder Striche falsch
- ä, ö ü verwendet (kann ja im Eifer des Gefechts passieren)
- TLD falsch
...
Gruß von Ralf
-
Jetzt habe ich den ganzen Thread gelesen. Ich finde es bemerkenswert, wie ernsthaft, ausführlich und sachlich Carsten und besonders Jochen auf meiner Meinung nach relativ spontane undifferenzierte kurze Äußerungen eingehen (müssen).
Leider scheint diese lobenswerte Energie hier zwecklos zu sein.
Es gibt viele Foren zum Thema Telefonitis/Handy mit unterschiedlichen Regeln und Gepflogenheiten, da sollte doch für jede/n was passendes dabei sein. Das ist völlig wertfrei gemeint!
Grüße, Ralf
(nicht verschwägert, verwandt oder bezahlt von Mods/Admins)
-
Du kannst das nur über die Kopf- und Fußzeilen regeln:
Kopfzeile: Beim Bearbeiten musst du das Symbol "Wie vorige") ausschalten .(normalerweisae 4. Icon von rechts in der Kopfzeilenkonfigurierleiste). So erhält jeder Abschnitt eine eigene Kopfzeile nach Wunsch.
Fußzeile: Hier bleibt das obige Icon eingeschaltet . Das heißt, alle Fußzeilen sind für alle Abschnitte gleich, z.B. eben mit der Seitenzahl des Gesamtdokuments.
"Seite einrichten" brauchst du erst mal nicht, evtl. vielleicht für die Titelseite.
Hoffe, dich richtig verstanden zu haben.
Gruß, Ralf
-
Ich würde meine Entscheidung auch nicht von der Art der Karte abhängig machen, voe allem, weil CF sowieso robuster ist. Wenn es SM sein muss, würde ich die Olympus C40zoom empfehlen, sehr klein, gute Bildqualität und "normale" Akkus.
Aber lieber würde ich dir ebenfalls die Canon S30 empfehlen, immer noch klein, Super Bilder, größeres Display sowie sehr gut bedienbar und einstellbar. Nachteil: Eigener Canon-Akku, ein Zweitakku muss man noch kaufen und halt die CF-Karte nach Wahl. Aber wenn man alles zusammen holt, kann man bei vernünftigen Händlern (also nicht die gr0ßen Märkte) noch handeln.
Gruß, Ralf
-
Re: @all: sorry für die späte Rückmeldung!
Zitat
Original geschrieben von boecki
ja, den Hinweis habe ich in der "Hilfe" auch schon gelesen. Aber irgendwie traue ich mich da nicht so richtig dran. Ich habe mir alles an Software für die XI420 bei der Telekom runtergeladen, aber man soll vorher auch alles runterschmeißen, bevor man was neues installiert.
Normalerweise musst du nur was auswählen, da gibts nichts zu trauen. Wenn X.75 nicht in der Liste deiner installierten virtuellen Modems stehen, kannst du das mit deiner Software für ISDN schnell nachholen, normalerweise wirst du bei der Installation der Treiber gefragt, welche virtuellen Modems installiert werden sollen.
Gruß, Ralf
-
Gestern hatte ich dasselbe Problem (ME45 Inland): Meine Liebste rief vom Festnetz (natürlich eingespeichert in Adress-/ und Telefonbuch) an, angezeigt wurde nichts (keine Nr., kein Name), sowohl beim Klingeln als auch beim Gespräch. Auch in der Liste der angenommen Anrufe steht nichts.
Heute alles wieder normal, muss wohl ein Bug sein.
Gruß, Ralf
-
Ja, jetzt würde ich doch gerne wissen, ob es geklappt hat ...
Ralf