ZitatOriginal geschrieben von Jones
Ist Tiscali wirklich so ein Chaosladen?
Ich denke schon.
ZitatOriginal geschrieben von Jones
Wie sind denn die sonstigen Erfahrungen mit Tiscali? Stimmen wenigstens Service und Support (abgesehen vom Tarifwechsel :D)?
Positiv war zunächst, dass die Verbindung (ISDN) immer (wirklich)! funzte, und zwar seit über 2 Jahren.
Accountverwaltung scheint grundsätzlich problematisch zu sein wegen des Ankaufs vieler Firmen.
Service und Support: Support per Email war ab und an nötig, fand ich unbefriedigend, oft Standard-Blabla, dauerte immer mind. 3 Tage bis zur Antwort.
Telefonisch soll man eine 180-5 Nr. für 12ct/min anrufen, inzwischen kenne ich aber auch die etwas geheimere
kostenlose Hotline, die ich gern an dieser Stelle preisgebe: 0800-1009013
Einen Rat zu DSL bei Tiscali kann ich dir nicht geben
Gruß, Ralf