Beiträge von rajenske

Re: Hm...

Zitat

Original geschrieben von Pfeff
    Wirklich noch keiner Erfahrungen damit gesammelt? Oder habe ich es einfach nur ins falsche Forum gepostet?

:confused:

Ich denke, das zeigt den Bekanntheitsgrad und den (noch?) niedrigen Wirkungsgrad dieser Antivirencommunity. Habe die Seite zugegebnermaßen nicht ganz gelesen, aber ist es nicht problematisch, wenn andere User bestimmen, was bei mir Spam ist?

Oder hab ich es nicht kapiert? Dann vergiss den Kommentar .. ;)

Gruß, Ralf

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk

Aber der Name...sollte man im Flugzeug nicht eigentlich die Handys immer ausgeschaltet lassen???

Genau darum geht's ja. Auch im ausgeschalteten Zustand könnte man sich ja wecken lassen.

Ich meine, zu diesem Thema gibt es mindestens einen langen Thread hier, schon länger her, hab grad keine Lust zu suchen :) . Aber dort wurde wirklich alles (!) erklärt.

Gruß, Ralf

Weiter geht's:

Nachdem Tiscali ja auch merkwürdiges Rechnungsverhalten an den Tag legte (3 Monate keine Rechnung, dann plötzlich eine über den gesamten Zeitraum) und ich wegen des am Anfang des Threads beschriebenen Ärgers auch gekündigt hatte, hatte ich sicherheitshalber auch die Einzugsermächtigung zwei Mal (email und Fax) mit sofortiger Wirkung widerrufen.

Das scheint Tiscali wenig zu kümmern, auf meiner eben erhaltenen Rechnung steht "Zahlungsweise: Lastschrift".

Da die Rechnung ok erscheint, lohnt sich jetzt der Ärger mit Rückbuchen nicht. Aber korrekt ist das absolut nicht.

Gruß, Ralf

Gut, hätte man wohl auch selbst rausgefunden. Aber das Problem ist ja, dass du das wahrscheinlich nicht selbst verstellt hast, sondern eine von dir aufgerufene Website. Wer sowas prog., sollte mit Popups nicht unter 15 pro Seite bestraft werden :D

Gruß, Ralf

Gehört nicht ganz zum Thema, aber:

Seit gestern bekomme ich die SMS-Benachrichtigungen über eingegangene Emails bei vodafone nicht mehr von einer speziellen Vodafone-Telefonnummer. Stattdessen wird meine Mailbox-Nr. 0172 55 ... als Absender gezeigt.

Vielleicht noch andere Kleinigkeiten im Umbruch?

Gruß, Ralf

Hallo,

zur Zeit kann ich http://www.vodafoneshop.de/ nicht online erreichen. Fehlermeldung z. B. "Request canceled or ignored by serverServer busy or unable to fulfill request. The server is unable to fulfill your request due to extremely high traffic or an unexpected internal error" oder auch gar nichts. Ich benutze IE6.

Geht das nur mir so? Ist mir vorgestern auch schon so gegangen. Verschenken die grad Handys, hab ich mal wieder was nicht mitbekommen, weshalb da so traffic sein könnte?

Da mir auch unklar war, ob das ein Vodafone-Problem oder ein technisches Problem ist, wusste ich nicht, in welches Unterforum. Ich hoffe, hier ist's ok.

Gruß, Ralf

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Windows neu aufspielen? .....

Das wäre eine der letzten Optionen, denke ich.

Bist du sicher, dass Nero komplett (!) runter ist. Keine Restdateien? Das gibt öfters nämlich Ärger.

Gruß Ralf