Neue Forensoftware

  • Martin S

    wenn Du nur Links in Beiträgen einfärben willst, kannst Du es z.B. so definieren (macht alle Links in Beiträgen in "Forumsrot"):


    CSS
    .messageText a {
    color: rgb(191, 54, 12) !important;
    }


    Mit dem Stylus-Plugin habe ich mir so die Links schon rot eingefärbt (und noch ein paar andere kleine Sachen verändert).

  • Ähmmm, welcher Browser? Darkmode? Bei mir ist der grau =O

    Aktuell Opera und Darkmode ja.

    Achso ja, stimmt, im Normalen Modus ist er auch bei mir grau.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Das hört sich eher nach einem Problem mit dem jeweiligen Browser an.

    Ich muss nichts neu skalieren und die Software sieht auch so super aus.

    Eher so dass du keine Ahnung hast wovon ich schreibe. Aber schön, dass wir darüber gesprochen geschrieben haben.

    Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

  • 9739291 sollte die Threadid sein. Die höchste im alten Forum war 610158. Da fehlen 9,x Mio. Threads.

    Was war das also?

    Nur der Vollständigkeit halber. Dieser verschwundene Thread, so viel scheint inzwischen klar, ist kein Einzelfall. Da gab es noch einen zum Thema "Freenet Funk", der auch nicht mehr auffindbar ist. Laut google-Suche hatte er die ID 9794486.

  • Sind die verschwundenen Threads wirklich so wichtig?

    Die meisten darin enthaltenen Infos sind doch mittlerweile um Jahre veraltet.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Sind die verschwundenen Threads wirklich so wichtig?

    Die meisten darin enthaltenen Infos sind doch mittlerweile um Jahre veraltet.

    Die beiden Threads wurden noch aktiv genutzt und waren somit keinesfalls veraltet. So wahnsinnig wichtig war es mir aber dennoch nicht, wie man ja an der Einleitung "Nur der Vollständigkeit halber" schon erkennen konnte.

  • Ok, gut, kann ich schon verstehen.

    Der Thread zum Nokia 808 Pureview ist mein Beispiel - Was die ersten Seiten betrifft zwar auch schon sehr lange her und zum Teil nicht mehr aktuell, aber insgesamt eben mittlerweile ein Klassiker.

    Aber naja, bestimmt lässt sich in deinem Fall der Thread einfach neu anlegen und dann mit dem Schreiben fortfahren, oder?

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!